Brenner unter Virtual PC

C

Catherine

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Tja Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich möchte gerne ein Image brennen, welches sich aber leider nur mit einer Windowsbasierenden Software braten lässt. Nun war mein Gedanke der, das ich einfach Virtual PC installiere und eine entsprechende Brennsoftware auf das dann vorhandene Windows dazu. Zwischenzeitlich habe ich Nero, Clone CD und Alcohol probiert. Weder mit der einen, noch mit der anderen Software wird mein Brenner als Brenner erkannt. Als DVD-Laufwerk ist es unter Virtual PC vorhanden, aber eben nicht als Brenner. Ich hoffe die Problematik ausreichend erklärt zu haben.

Gibt es eventuell hier jemanden, der mir einen ernstgemeinten Rat geben kann? Danke im Vorraus für die zahlreichen Antworten ;-)
 
brennen kann man unter VPC leider noch nicht... wenn Microsoft endlich mal in die gänge kommt vll. mit der nächste version des programms...
 
unter vpc kann man wohl nur externe usb/firewire brenner auch als brenner nutzen...
 
Zurück
Oben Unten