Brenner/SHRINK für ibook G3

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von LeoP, 13.07.2005.

  1. LeoP

    LeoP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2005
    Kann mir jemand einen DVD Brenner (mind. 8x DVD+R) für mein ibook G3 900Mhz empfehlen? Muss es ein Firewire sein, oder besteht die Möglichkeit eines internen DVD Brenners?

    Ich habe mir eben den "Tiger" bestellt. Sind da alle notwendigen Programme vorhanden, um eine VIDEO-DVD zu brennen?

    Als Windoof Umseiger interessiert mich auch, ob es einen Äquivalent zu DVD-Shrink gibt. Ist ein kleines Tool, mit dem man Video-DVDs (auch kopiergeschützte) auf die entsprechende Größe umwandelt um dann gebrannt zu werden. (=> DVD2ONE???)

    Sorry für die Anfängerfragen ;-)

    LEO
     
  2. turner

    turner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.10.2004
Die Seite wird geladen...