brenner-problem

Diskutiere mit über: brenner-problem im Peripherie Forum

  1. michaelburnid

    michaelburnid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2002
    Hallo,

    ich habe in letzter Zeit ein Problem beim Brennen. Die letzten 10 CDs konnte ich wegschmeißen, da beim verify sich herausstellt: "Sector 0 is unreadable. Verification failed"

    Woran liegt das bzw. wie kann ich das Problem beheben?

    Danke
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Kannst Du ein paar angaben mehr machen??:confused:
    Was für OS , was für mac, was für Brennprogramm, was für Rohlinge ...
     
  3. michaelburnid

    michaelburnid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2002
    mac g4

    mac os 9.1

    brenner acer

    software roxio toast 5.0

    cds: intenso (aberdie haben vorher funktioniert und jetzt funktionieren weder die noch ein anderes produkt welches ich ausprobiert habe)
     
  4. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    27.03.2003
    Hallo Michaelburnid,

    hatte damals das gleiche Phänomen, unter OS 8.6 mit Toast und einen XY Brenner. Bei mir war die Linse des Brenners verdreckt, habe die gereinigt und schon ging es wieder.
    Vieleicht ist es bei Dir auch an dem ?!

    Gruß

    XY
     
  5. michaelburnid

    michaelburnid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2002
    Vielleicht etwas blöde die Frage: Aber wie kann ich die Linse am besten reinigen. Mit einer Reinigungs-CD?
     
  6. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    27.03.2003
    Hallo,

    ne ist gar keine blöde Frage :p . Ne wenn es wirklich daran liegt geht das kaum noch mit einer Reinigungs CD. Die sollte wenn überhaupt nur zur Vorsorge benutzt werden, denn mehr bringen die eh nicht, es gibt leute die Raten davon ganz ab solche Dinger im Brenner zu verwenden, denn die Borsten können auch die Linse verkratzen, in ganz gewissen Fällen.
    Also bei uns hier gibt es Händler die machen sowas gegen ein Pauschale von glaube ich 15 Euro, das reinigen von solchen Geräten.

    Gruß

    XY
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - brenner problem Forum Datum
Problem beim Brennen mit LaCie d2 Double Layer Brenner Peripherie 13.08.2009
Problem mit externen Brenner Peripherie 08.03.2008
iMac G5 Problem mit Brenner Peripherie 20.02.2007
CD Brenner Problem??? Peripherie 19.02.2007
Massives Problem mit dem LaCie DVD Brenner (Fehler 0x80020025) Peripherie 17.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche