Brenner brennt nicht....

Diskutiere mit über: Brenner brennt nicht.... im Mac OS X Forum

  1. cadavez

    cadavez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.06.2005
    Werte Gemeinde,

    eine Freundin meinerseits hat vor kurzem in ihrem ibook ein neues Laufwerk spendiert bekommen. Das Problem: man kann nicht brennen! Ich habe leider auch keinen Plan woran es liegen könnte - wisst ihr weiter, oder muss ich die Dame zu Gravis schicken, die ihr das Dingens eingebaut haben???

    [​IMG]
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    schon mal patchburn probiert, ob man dann damit im finder brennen kann?
    wenn das auch nicht hinhaut, dann ab zu gravis, wozu hat man denen sonst viel geld für den einbau bezahlt (und noch garantie drauf)?
     
  3. cadavez

    cadavez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.06.2005
    Die Kiste rockt wieder dank Patchburn - Du bist der Gott *knie nieder*

    Gracie - cada!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche