Brenner aus G3 B/W in den G4?

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich würde gerne meine Brenner aus dem G3 B/W in meinen G4-(erste Generation) bauen, kann man das ganz schnell machen? Muß ich etwas bestimmtes beachten?
 
hallo

das sollte Problemlos gehen du musst nur sehr vorsichtig sein wenn du die Kunststoffblende auf der Vorderseite abnimmst die sind recht empfindlich.
dann die beiden Schrauben hinter der Blende lösen etwas nach vorn Ziehen und die Kabel Vorsichtig abziehen dann kannst du den Schlitten rausziehen und musst auf der Unterseite nur noch die 4 Schrauben lösen und die Geräte austauschen achte auf die Jumper.

Gruß
Marco
 
Geht ganz schnell, Abstöpseln reinbauen , anstöpseln fertig. (Unter MacOs 9 und 10)
Habe so CD - CD RW - DVD-CDRW einfach getauscht.
Viel Spaß
Gruß Mani
 
Zurück
Oben Unten