Brenner aus G3 B/W in den G4?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von zimperlein, 01.01.2005.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Hallo, ich würde gerne meine Brenner aus dem G3 B/W in meinen G4-(erste Generation) bauen, kann man das ganz schnell machen? Muß ich etwas bestimmtes beachten?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    hallo

    das sollte Problemlos gehen du musst nur sehr vorsichtig sein wenn du die Kunststoffblende auf der Vorderseite abnimmst die sind recht empfindlich.
    dann die beiden Schrauben hinter der Blende lösen etwas nach vorn Ziehen und die Kabel Vorsichtig abziehen dann kannst du den Schlitten rausziehen und musst auf der Unterseite nur noch die 4 Schrauben lösen und die Geräte austauschen achte auf die Jumper.

    Gruß
    Marco
     
  3. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Geht ganz schnell, Abstöpseln reinbauen , anstöpseln fertig. (Unter MacOs 9 und 10)
    Habe so CD - CD RW - DVD-CDRW einfach getauscht.
    Viel Spaß
    Gruß Mani
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen