Brennen von on-the-go listen

paulabs

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

versuche gerade vergebens mir meine neu erstellte "on-the-go liste" vom ipod mini über itunes auf cd zu brennen.
Gibt es diese möglichkeit gar nicht?

Gruß
 
paulabs schrieb:
hallo zusammen,

versuche gerade vergebens mir meine neu erstellte "on-the-go liste" vom ipod mini über itunes auf cd zu brennen.
Gibt es diese möglichkeit gar nicht?

Gruß

hab ich mit on-the-go noch nicht probiert, aber notfalls legste halt eine (nicht-intelligente) Wiedergabeliste an, kopierst die Songst schnell rüber und brennst.
Gruß, Faxe
 
Wenn du deinen iPod manuell verwaltest, dann sind die erstellten On-The-Go Listen nicht in deiner Bibliothek vorhanden.

Da du mit iTunes vom iPod keine Lieder auf den Rechner kopieren kannst, geht das auch mit den Listen nicht.
Du kannst mal versuchen dir iPodDownload zu organisieren. Damit kannst du das dann einfach.
 
danke, aber das dumme ist ja, das ich titel nicht von ipod auf itunes kopieren, importieren etc. kann und man wiedergabelisten von ipod nicht direkt brennen kann....
oder ich stell mich grad selten dämlich an....
 
sorry jokkel, meine antwort ist nicht auf deine antwort gemünzt gewesen, ich versuch deinen vorschlag gleich mal aus. besten dank
 
oder stell itunes auf eine der beiden automatischen aktualisierungen um. da sind die on-the-go listen dann auch im itunes drin
 
Zurück
Oben Unten