Brennen von MP3-CDs über iTunes

Frankieboy

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Vor einigen Wochen habe ich eine CD mit MP3-codierten Songs über iTunes gebrannt: Wiedergabeliste angelegt, vier Alben reingelegt - gebrannt. In meinem MP3-CD-Player tauchten dann vier Ordner auf, die man einzeln anspringen konnte (eben je einer für die vier Alben). Jetzt habe ich das Ganze wiederholt, diesmal waren es insgesamt 173 Songs auf 11 Alben. Aber diesmal sind die Songs nur hintereinander anwählbar, also nicht in Ordnern sortiert. Das macht das Anwählen natürlich erheblich langwieriger. Ich weiß aber beim besten Willen nicht, was ich beim zweiten Versuch anders als beim ersten gemacht habe. Lange Rede, kurzer Sinn: Wie brenne ich über iTunes eine MP3-CD, bei der die Songs, die zu einem Album gehören, jeweils auch in einem Ordner liegen? Schon jetzt besten Dank für alle Tipps!
 
Du musst die Wiedergabeliste vor dem brennen nach Album sortieren lassen. Dazu musst Du auf die Überschrift der "Album" Spalte klicken.
 
Benutz mal die Suche.
Wenn oben Interpret angeklickt ist werden Ordner angelegt. Interpret -> Album -> Titel
Wenn oben Album angeklickt ist werden Ordner angelegt Album -> Titel
Wenn die Nummernleiste angeklickt ist werden keine Ordner angelegt.
 
Zurück
Oben Unten