Brennen von Filmen unter iDVD 4

Diskutiere mit über: Brennen von Filmen unter iDVD 4 im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafuse

    mafuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    Hallo!
    ich habe ein Problem ich habe mir ein Film bearbeitet und wollte ihn nun auf meinem ibook brennen,da ich aber kein superdrive habe , hatte ich mir einen externen Brenner gekauft (USB).
    Also wenn das Programm starteerkennt er nicht den externen brenner an.
    Und somit kann ich nicht brennen.
    Ausserdem sagt er mir im System Prifiler ->Medium brennen: Nicht unterstützt.
    Kann mir einer weiterhelfen.

    Danke im vorraus. :(
     
  2. dirk2106

    dirk2106 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2004
    Hallo,

    wenn du in der Suchfunktion die Begriffe: iDVD und externer eingibst erhälst du eine Auswahl verschiedener Freds. die sich mit dem Thema beschäftigen und dir helfen werden. Lies dich einfach mal durch.

    Gruß
    Dirk
     
  3. dirk2106

    dirk2106 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2004
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brennen Filmen unter Forum Datum
Urlaubsfilme mit Bordmitteln auf Blu-Ray brennen.. Blu-ray, DVD und (S)VCD 02.03.2016
DVDs auf iMac 2011 brennen – mit welchem Programm? Blu-ray, DVD und (S)VCD 27.12.2015
CD als DVD brennen? Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.02.2015
Laie hat keine Ahnung und braucht Hilfe - DVD brennen Blu-ray, DVD und (S)VCD 04.09.2014
Aus Sony Digicam-Filmen DVD brennen Blu-ray, DVD und (S)VCD 21.06.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche