brennen in iTunes

M

Mamu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen,

versuche die ganze zeit mp3`s fürs autoradio zu brennen...
das Problem:

wenn ich in iTunes-Einstellungen unter "brennen" auf mp3 gehe und danach meine titel in die wiedergabeliste einfüge brennt iTunes nur 52 statt der 84 aufgelisteten Titel. Die Tracks sind grad mal 390 MB groß also wäre auf der cd noch jede Menge Platz. Worn liegts.
Muss ich noch andere Einstellungen machen damit ich mehr Titel auf eine cd bekomm?!?!


Gruss Samuel
 
vielleicht sind die titel keine mp3
 
sind die 84 titel in iTunes MP3 oder AAC files?

wenn es AAC sind und du daraus MP3 machst werden die files größer, da AAC weniger speicherplatz benötigt bei gleicher (besserer) qualität als MP3.

LG

Q

edit:

versuch mal die files in MP3 umzuwandeln mit niedrigeren kBit/s evtl. hilft dir das so alle tracks auf die CD zu bekommen.
 
hab unter "erweitert" die tracks aus aac in mp3 konvertiert, sobald ich dann aber aucf brennen gehe sind einige titel immer noch grau hinterlegt
 
Zurück
Oben Unten