Brennen aus OSX-Frage

A

antonioMO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
960
Reaktionspunkte
49
Hallo,

wo kann ich bestimmte Parameter zum Brennvorgang (Neuer Brennordner...) unter OSX 10.6./10.7. einstellen und gegebenfalls auch ändern?
Gibt es irgendwo vielleicht eine versteckte Infopalette?
 
sobald du eine DVD oder CD einlegst und den Ordner Brenne möchtest erscheint ein Fenster in dem du den Datenträger Namen wie auch die Geschwindigkeit einstellen kannst...
 
da ich diesen Weg so noch nie gemacht habe ist es ja echt einfach :)
Genau das wollte ich wissen und daher vielen Dank :)

Sollte sich jemand fragen warum ich das nicht selber ausprobiert habe....diese Frage stelle ich mir gerade allerdings auch :rolleyes:

Es gibt hin und wieder solche komischen Tage!
 
da ich diesen Weg so noch nie gemacht habe ist es ja echt einfach :)
Genau das wollte ich wissen und daher vielen Dank :)

Sollte sich jemand fragen warum ich das nicht selber ausprobiert habe....diese Frage stelle ich mir gerade allerdings auch :rolleyes:

Es gibt hin und wieder solche komischen Tage!

Weniger trinken, weniger kiffen und alles wird gut.:D
 
Zurück
Oben Unten