Brennen auf dem Mac - welches Programm nutzt ihr?

A

AnZaMa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.075
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, mit welchem Programm ihr unter Leopard am Brennen seid.
Habe Toast 10 mal ausprobiert, aber eigentlich ist das vollkommen überdimensioniert für mich.
Außerdem nervt es mich, wenn ich nen RW löschen will, dass das nicht automatisch passiert, wenn man nen neues Projekt anlegt. Man muss immer erst löschen, dann kommt der Rohling wieder raus und dann kann man erst brennen. Nicht so elegant die Lösung finde ich.

Welche Alternativen gibt es denn noch? Es sollte DatenCD/DVD schreiben können, eine VideoDVD sollte man erstellen können und Images schreiben. Mehr brauche ich eigentlich auch nicht.

Grüße
Tim
 
Für normale Daten reicht mir die interne Brennfunktion von OS X.
Video-DVDs brenne ich nie, deswegen kann ich da nichts empfehlen.
 
Werde ich mal testen! Danke für den Tipp!
 
Burn

sehr schlicht und kann alles was du brauchst
 
Zurück
Oben Unten