Brenn-Ordner brennen und überprüfen unterbinden?

D

dehose

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
5.270
Reaktionspunkte
497
Hallo, ich nutzte gerade ausgiebg die Brenn-Ordner Funktion von Tiger. Klappt alles wunderbar.

Kann ich aber irgendwie nach dem Brennen die anschließende Prozedur des "Überprüfen" ausschalten?
 
...schau mal bei "automator"

...wenn du nach "brennen" suchst findest du die funktion.....da kannst du dann das kontrollieren ausschalten.
 
stimmt da gehts, muss ich mir evtl. eine Aktion basteln.

wollte aber normalerweise nicht Automator benutzen, sondern einfach nur Brennen klicken und fertig ist die CD :) Das muss doch ausschaltbar sein...
 
Wo wir grade schon davon sprechen, kann man denn eigentlich nicht sehen wieviel man schon grade auf die Disc packt? Weil irgendwie sind in dem Brennordner ja nur Aliase, aber zeigt der auch irgendwo die Größe der Files an???
Vielleicht bin ich auch einfach nur dumm...
 
beim klicken auf brennen (wenn keine cd/dvd eingelegt ist) zeigt er an wieviel platz die dateien benötigen
 
schildkroeter schrieb:
Wo wir grade schon davon sprechen, kann man denn eigentlich nicht sehen wieviel man schon grade auf die Disc packt?

oder Brenn-Ordner markieren, Apfel+I, und dann Größe berechnen lassen.
 
Hm, schade dass das nicht unten in der Fensterleiste angezeigt wird... das wäre so viel einfacher! :-/

Meiner Meinung nach noch nicht 100% ausgereift...
 
Zurück
Oben Unten