Brenn-Neuling hat Frage

S

Syncla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

hab mir gerade einen externen DVD-Brenner gekauft. Wie kann ich avi und mpeg`s auf DVD brennen, ohne auf tagelange Konvertierung in Toast Titanium zu warten? Datenmenge ca 680- 850 MB jeweils. Kann doch nicht sein, dass das Tage dauert oder?

Gruß Syncla
 
Bei mir dauert die Konvertierung von avi oder mpg mit toast auf den internen Brenner für die gleiche Dateigröße ca. 1-2 Stunden, wenns viel ist. Irgendwo hast Du da den Wurm drin
 
Hängt sicherlich auch von der Rechenleistung Deines Rechners ab, aber versuche doch mal für .avi das tool DIVLLUSION oder ffmpeg ,gibts bei versiontracker.com und für die mpegs VCDBUILDER,ffmpeg oder iVCD oder Mpeg Streamclip alles bei Versiontracker , dann hast du einen Vergleich was die Dauer der Kodierung angeht.
 
Vielen Dank für die Tips

Hi Leute,

werde es mal ausprobieren. Danke erstmal. Erfolgsmeldung später.

Gruß Syncla
 
Zurück
Oben Unten