Bremer sucht Job

Tja, leider hat nun die Firma lieber eine Frau haben wollen, somit bin ich ausm Rennen... kann man nix machen....
 
aber 1300 brutto für eine "echte mediengestalter"-stelle? das ist echt hart. ich muss raus aus der branche, denn leider kommt das immer öfter vor.
 
robb schrieb:
aber 1300 brutto für eine "echte mediengestalter"-stelle? das ist echt hart. ich muss raus aus der branche, denn leider kommt das immer öfter vor.

Finde ich auch zeimlich dreist bezahlt zu werden, wie ein Handelsfachpacker. Nix gegen den Beruf, aber die Qualifikationen sind ja nunmal schon andere...
 
der markt bestimmt halt den preis. in en 90ern haben die leute wie bekloppt versucht in die medienbranche zu gelangen. und nun gibts halt ein überangebot an arbeitskräften. so ist das halt...
 
das macht alles kein spaß...
 
Und was lernen wir daraus?
 
wenn man naach langer suche nichts findet muss man halt auch konsequent sein und den beruf wechseln. ausser man hat lust ein leben mit hartz4 zu verbringen...
 
boah nee, hab mal Connections reaktiviert zu ner großen werbefirma in bremen, die brauchen wohl Veranstaltungstechniker für werbeaufnahmen, präsentationen, etc. mal sehn... Arbeitskollege von meiter Mutter kennt dort den Junior Chef.

We will see!
 
Vitamin B ist immer gut ...
 
Zurück
Oben Unten