Breaking News: Apple Pressekonferenz 18.05.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir Pech haben werden nur neue Details zum neuen Apple Campus vorgestellt! Dann is aber echt vorbei! :D
 
Schon wieder so ein komischer Termin. Ich denke trotzdem nicht, dass da die macbooks vorgestellt werden.... :D
 
Leute! Wollt ihr wissen was ich denke! :hehehe:

Die Vorstellungen kommen am Dienstag mittels Store Down und der Presseevent ist nur für ein paar ausgewählte Journalis um den Store ohne das gemeine Volk in aller Ruhe zu besichtigen und Reviews darüber zu schreiben.

:D
 
wie wärs mal endlich mit nem scanner im Macbook ?! :)
da wo mans aufklappt... also das Gelenk da... da würde doch locker n Scanner reinpassen oder ?!...

Hoffentlich kommt das 13,3" Book raus.. auch wenn ich jetzt schon mein 15" Book hab.. <-- is eh besser :p
aber trotzdem... ich will das 13,3" ding sehn...

entweder am 18. oder am 19. Mai...

... Wann stehn die nächsten Keynotes eigentlich an ?!...

Liebe Grüße..
 
Gibts eigentlich eine Seite, wo man sich alle Keynotes anschauen kann, die es so gab ?

Auf apple.de gibts ja nur 3 oder 4 der Präsentationen zu sehen.
Ich würde mir sehr gerne mal einige ältere anschauen.

Liebe Grüße

Greg
 
da gibts ne übersicht
http://www.apfelwiki.de/wiki/Main/SteveNotes

schau dir insbesondere mal die vorstellung des ur-macs an - ausser der frisur und der bühnenqualität hat sich nicht viel geändert :)

mal noch was anderes:
abseits von der hardware diskussion um 32/64 bit? was mich da viel mehr interessieren würde als die geschwindigkeit:
wann wird es nur noch 64bit versionen von programmen/spielen geben (falls es einer weiß auch in der verhassten windows welt)?
 
War gestern bei Gravis, Fiananzierungsmöglichkeiten anfragen. Der Verkäufer sagte mir, dass das MacBook auf GAR GAR GAR GAR KEINEN FALL am Dienstag kommt und auch nicht mit der Shoperöffnung!!!!

Sagt mir alle dass er lügt! :eek:
 
marniepulation schrieb:
War gestern bei Gravis, Fiananzierungsmöglichkeiten anfragen. Der Verkäufer sagte mir, dass das MacBook auf GAR GAR GAR GAR KEINEN FALL am Dienstag kommt und auch nicht mit der Shoperöffnung!!!!

Sagt mir alle dass er lügt! :eek:
Ja, er lügt. Er hat nämlich genau so viel Ahnung, wie alle Gerüchteseiten, diverse Analysten, Du und Ich.

Aber an Dienstag glaube ich auch nicht.
 
Denk ich auch nicht, da Thursday übersetzt glaub ich Donnerstag heißt..
 
kon** schrieb:
Denk ich auch nicht, da Thursday übersetzt glaub ich Donnerstag heißt..
Spielt auch gar keine Rolle, weil der wichtigtuerischer Gravis-Mitarbeiter wohl was von Dienstag gefaselt hat.
 
ich glaub nicht das Apple einen solchen Preis macht! Die Wissen schon, dass das Macbook ihr Niederpreissegmentnotebook darstellt!!
 
SteveJobs schrieb:
Ganz schön teuer. Wenn Apple da noch 100-200 aufschlägt bin ich raus. Hab keine 1600 Euro für ein MacBook. :(
Ich denke es wird zwei Versionen der MacBooks geben. Beide 13.3" aber mit unterschiedlichen CPUs. Den CoreSolo T1200 oder 1300 mit 1.5 oder 1.66GHz für die kleine Version ab 1000-1200 Euro und den CoreDuo T2300 mit 1.66GHz um 1300-1500 Euro. Mal schauen was wirklich kommt. Wobei ich nicht glaube, dass am Donnerstag MacBooks vorgestellt werden... ;)

MfG, juniorclub.
 
Prinzipell ist es mir eigentlich obs kommt oder nicht, weil ich mir eh keines kaufen werde! aber ich wär gespannt wie es ausschaut und was es kann!
 
Hoffe auch das die nun endlich kommen, dann wird flugs mein 6monate altes iBook verkauft und ein macbook bestellt.
Preislich denke ich nicht das es hochgehen wird, eher umgekehrt. Na ja mal schauen, mal schauen wieviel ich noch für mein Bubele bekomme.
 
SteveJobs schrieb:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/21127

Ganz schön teuer. Wenn Apple da noch 100-200 aufschlägt bin ich raus. Hab keine 1600 Euro für ein MacBook. :(




Dann sollte man sich das auch malanschaunen!


http://www.onlinekosten.de/news/artikel/20945



Ist ja wohl der absolute hammer.... mal von OS X und dem Design abgesehen ist das von der Ausstattung her ein MBP!!! Und das zu dem Preiss... Da sollte sich Steve aber mal was überlegen!


Mfg

Styling
 
Ui - Gerüchteküche :D

man weiß ja, das Apple den Festplattenhersteller für die ipods gewechselt hat.

Vielleicht tut sich hier ja etwas. Nano mit größerer Platte z.B.

Wo mein Media Markt zum ersten Mal in der Zeitungsanzeige ibooks hat, würden die sich über neue Rechner natürlich bannig ärgern. Oder die haben das Restekontingent aufgekauft. :mad:
 
Sagt mal, war ein Fehler gestern einen 30GB Ipod Video zuordern ?

Kommt da was neues ? Und wenn ja was, außer mehr Speicher (den ich nicht brauche) kann doch eigentlich der Ipod nicht noch mehr Features bekommen ?


Sollte ich ihn doch lieber wieder abbestellen ?

Oder was meint ihr dazu ?
 
was ist eignlich mit einem powerbook? die serie ist irgendwie noch nicht komplett :)


PS: und um mal ein neues smili zu testen: :Party:
 
marniepulation schrieb:
War gestern bei Gravis, Fiananzierungsmöglichkeiten anfragen. Der Verkäufer sagte mir, dass das MacBook auf GAR GAR GAR GAR KEINEN FALL am Dienstag kommt und auch nicht mit der Shoperöffnung!!!!

Sagt mir alle dass er lügt! :eek:

nein er lügt nicht selbst wenn sie das macbook am 18 oder diese woche vorstellen wird die auslieferung noch ein paar wochen dauern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten