Braucht PS_CS2 einen PostScript-Drucker

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von matrix1965, 24.02.2006.

  1. matrix1965

    matrix1965 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Hallo,

    habe bisher auf einem PC mit PS_CS meine Bilder usw. erstellt und gedruckt.
    (Canon MP 500)
    Nun habe ich einen Mac-mini und wenn ich hier in PS_CS2 auf Drucken gehe bekomme ich immer die Meldung das ich keinen PostScript fähigen Drucker habe.
    Muß ich mir jetzt einen neuen Drucker zulegen oder kann ich es auch auf die sanfte Tour ändern.

    Vielen Dank im Voraus!

    Axel
     
  2. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    Registriert seit:
    13.02.2005
    Für Pixelbilder brauchst du keinen. Selbst für Vektorobjekte sollte es ohne gehen, bei Schriften wirds dann schon schwierig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen