brauche widgets + paar fragen zu mac osx

Diskutiere mit über: brauche widgets + paar fragen zu mac osx im Mac OS X Forum

  1. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2005
    hallo ich brauch 2 widgets
    1. ein wlan widget das mir irgendwie die signalstärke vom wlan und vll noch n paar wlan geräte die sich in der nähe befinden findet

    2. ein temperatur widget für cpu und was weis ich alles (hab schon eins gefunden haber das geht nicht ich habe ein macbook pro)

    dann paar fragen die erste ist wenn man unter mac osx wmv ansehen möchte braucht man entweder den mplayer oder ein plugin für den quicktime
    ich wollte es mit plugin für quicktime machen mit flip4mac wmv und es kam dann beim starten was auf englisch wo was dastand wegen intel-based zeug
    gibts da noch ein anderes plugin ??? quicktime ist mir wesentlich lieber als mplayer
    das nächste ist aber wir ich wmv am mac bearbeiten kann bez konvertieren in ein anderes format vll mit imovie

    dann soll ich für nen kumpel eine cd brennen (windows cd) nur weis ihc nicht wie man das macht ???

    das währs vorerst
     
  2. marbu

    marbu Banned

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2006
    Für WLAN Stärke und sowas kann ich dir das airport Radar empfehlen.
    kein Widget, aber auch zu empfehlen ist iStrumbler.
    Und für die CPU temperatur benuz ich iStat Nano.
    Beide zu bekommen bei dashboardwidgets.com
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
  4. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2005
    ok widgets sind gut

    ich braucht noch noch für das andere zeug hilfe .. das ist wesentlich wichtiger
     
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    flip4mac läuft noch nicht auf intel. da geht nur der mplayer momentan soweit ich weiss.

    cd brennen.

    cd in den mac schieben. im festplattendienstprogramm davon ein image erstellen (cd/dvd master format) und das image dann mit dem festplattendienstprogramm wieder auf cd brennen.
    oder aber ein brennprogramm wie toast nehmen. das geht viel einfacher.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche