Brauche Spieleinfos zu ein paar Spielen...

N

Nightangel

Hallo.

Kann mir jemand was über die Spiele "Victoria", "Europa Universalis II", "Celtic Kings", sowie "Spartan" sagen?

(Ich weiß, zu Celtic Kings gibts nen Testbericht, aber mir ist eigentlich Eure Meinung lieber, bes. wer länger Erfahrung hat und nicht nur installiert.)

Gerade bei den anderen Spielen find ich absolut keine Infos (für den Mac) und keine Meinungen. Wie sieht es mit Hardwareanforderungen aus?

Gruß an alle Zocker ;)
Nik
 
isch weiss :>
 
Merci auch Dir :D
Haben tut keiner von Euch selbst eins der Games, oder?
 
nein
klingen aber auch nicht grad...besonders
 
Europa Universalis II ist was für Hardcore-Strategen... Also nix Echtzeitmetzeln oder so....

Wenn man sich da reinknieen kann und will macht es viel Spaß.

Ist aber nix für die kurze Pause zwischendurch.
 
Badener schrieb:
Europa Universalis II ist was für Hardcore-Strategen... Also nix Echtzeitmetzeln oder so....

Wenn man sich da reinknieen kann und will macht es viel Spaß.

Ist aber nix für die kurze Pause zwischendurch.

Läuft es auch auf (m)einem G4 700 512MB?
 
schau mal hier ganz unten nach den anforderungen! im übrigens sowieso ein netter testbericht!
 
Hae mir heute Europa Universalis 2 besorgt.
Ein Traum für lange Winterabende.
Richtig feine Strategie zum reinknien.
Jetzt fehlen mir nur noch Jagged Alliance 2 und Eastern Front für den Mac.
 
Ich suche übrigens noch einen Trick um EU2 ohne CD zu spielen, denn ich will das Spiel nicht immer mit mir rumschleppen, wenn ich die Standorte Wechsel.
Ist das
1. legal? (Original ist ja vorhanden)
2. möglich?
 
mann-aus-wurst schrieb:
Ich suche übrigens noch einen Trick um EU2 ohne CD zu spielen, denn ich will das Spiel nicht immer mit mir rumschleppen, wenn ich die Standorte Wechsel.
Ist das
1. legal? (Original ist ja vorhanden)
2. möglich?

Hast du schonmal probiert mit dem Festplattendienstprogramm ein Image von deiner CD zu erstellen und dieses dann bei Bedarf einfach zu mounten?

So mache ich es bei meinen Starcraft/Diablo2 CD's auch, da mein ibook immer so laut auf der CD rumrödelt ;)
 
Das muss ich gleich mal probieren.
 
mann-aus-wurst schrieb:
Das muss ich gleich mal probieren.

Dann kannst du ja mal Feedback geben, ob es geklappt hat :D
 
Yeah... Läuft Top! Danke für den Tip!
 
mann-aus-wurst schrieb:
Hae mir heute Europa Universalis 2 besorgt.
Ein Traum für lange Winterabende.
Richtig feine Strategie zum reinknien.
Jetzt fehlen mir nur noch Jagged Alliance 2 und Eastern Front für den Mac.
ein putziger JA2-Emulator wär's echt. rettet das spiel auf den mac! ;)
 
Zurück
Oben Unten