Brauche Speicher...

HandGotteS

HandGotteS

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi, hab nen G4 iBook seit 3 Jahren und wollte mir jetzt mal nen 1GB Riegel kaufen, hab ja immer noch standard 256mb :-(

Hab jetzt nen Shop gefunden und wollte mal fragen ob den jemand kennt? oder sogar schon da bestellt hat?
www.hardware-klinik.de die Preise sehen mir verdammt günstig aus...

Danke für ne INfo
 
Hmm, das Top-Angebot "SO-DIMM 1024MB PC2-5300 (667MHz) MacBook / Pro" kostet bei denen 79,90 €.
Bei DSP-Memory kostet der Speicher ab 76,99 € ( dsp-memory ).
 
Also wenn du die Quahl der Wahl hast und dir unsicher bist, dann kauf am besten bei dsp-memory.de - sind hier ja eh alle begeistert und bis jetzt hab ich von denen noch nie was schlechtes gehört.

Hätte auch gerne den 1GB Riegel für mein Book ;)
 
Da steht z.B.
Markenspeichermodul
DDR-PC2700 (333MHz) CL 2.5, 200pol. , 2.5Volt, 200pol., 1.25 Zoll Bauhöhe
Für alle Apple G4 PowerBook 12", 15" und 17" Display (Alu )


und schon das stimmt leider nicht, die ersten PB brauchten nur 233 Mhz :cool:

Bitte schaue dreimal nach, welchen Speicher Du benötigst. Du brauchst einen davon:
 
Ich hatte den Speicher auch nur genommen, weil das bei "hardwareklinik" das Top-Angebot war. Ich habe nirgentwo behauptet, das Speicher für ein MBP in ein G4 Book passt.
Ich finde immer wenn man solche "Top-Angebote" mit anderen Anbietern vergleicht, dann kann man sich ganz gut einen Überblick über das Preisgefüge verschaffen...
 
OMG, sorry, hast recht, ist wohl noch zu früh für mich...

Schau halt bei denen und bei DSP was dein Speicher kosten soll.
 
Mein Senf dazu :
Du haben iBook, Du suchen iBook Speicher, Du finden bei DSP (manche nennen sie auch Apotheke) Speicher gut und günstiger als sonstwo.

Allerdings würde ich auch den lokalen Markt nicht aus dem Auge lassen...

...denkt der Smurf
 
ich kann www.hardware-klinik.de nur empfehlen, waren sehr freundlich bei der beratung und die preise sprechen für sich. DSP mag die Apotheke sein, aber wo geht man denn hin, wenn man kurz vorm sterben ist.....KRANKENHAUS? = Klinik :)

@ handgottes: wenn du speicher brauchst, hol es bei der hardware-klinik!
 
hab jetzt mal bei hardware-klinik bestellt...

e-mail kontakt war super, kann ja berichten wenn er gekommen ist.

danke euch jedenfalls für die infos
 
So, Speicher ist gestern schon gekommen. Alles bestens... Bin sehr zufrieden, war sogar eine Anleitung dabei wie ich als Laie den Speicher einbaue...

Absolut TOP, kann ich nur empfehlen...

Mein iBook rennt jetzt mit 1,25 Ghz RAM :-D *freu*
 
Zurück
Oben Unten