brauche schnelle HILFE! Was sind das für Monitor Anschlüsse?

B

biiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Ich sollte dringendst wissen, was das für Anschlüsse sind, welche auf den Bildern zu sehen sind. Wenn möglich mit Infos, für was man diese Anschlüsse gebrauchen kann.
Sie gehören zu einem 17" Einbaumonitor, der aber auch noch einen normalen VGA Anschluss besitzt.
 

Anhänge

  • IMG_3957.jpg
    IMG_3957.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_3958.jpg
    IMG_3958.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_3960.jpg
    IMG_3960.jpg
    60 KB · Aufrufe: 102
Also das auf dem letzten Bild sieht so aus wie mein Cardreader. Das Kabel ist höchstwahrscheinlich für die Stromversorgung, weil Daten bei LCDs ja meist per Flachbandkabel übertragen werden.
 
Also raten ist nett. Aber schaue mal lieber nach einem Aufkleber, gib die Bezeichnung bei Google ein und frage beim Hersteller an.
 
Also raten ist nett. Aber schaue mal lieber nach einem Aufkleber, gib die Bezeichnung bei Google ein und frage beim Hersteller an.

Würde ich auch so sehen... das 2. Bild könnte nämlich auch der USB-Anschluss für den Cardreader sein... auf dem ersten Bild schaut es mit nämlich so aus, als wäre da schon eine Stromversorgung mit schwarzem Kabel dran...
 
Zurück
Oben Unten