Brauche SCHNELLE Antwort: iPod Nano Update auf 1.2! Welchen Rechner benutzen?

D

Die_Allianz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
32
Hallo

muss meinen nano wegen nike+ auf 1.2 updaten.
Hab 2 Rechner zur verfügung:

-Win XP SP2 mit USB 2.0 und iTunes drauf. Mein normaler hauptrechner

-Win2000 SP4 mit USB 1.0 ohne iTunes. rechner von meinem Dad

da man hier immer horrorgeschichten hört von wegen toter nano nach update auf 1.2, und behauptet wird es trete hauptsächlich mit WinXP SP2 auf, frag ich mich nun welchen rechner ich benutzten sollte?
Ist eine iTunes-Installation auf dem Rechner, der zum Updaten verwendet wird, notwendig?
 
Warum gehst du nicht einfach in nen Saturn, Gravis usw. und frägst ob du deinen nano an einem Mac updaten darfst? Die haben meist alle ausstellungsstücke mit allen updates und Internet. Da wird dir sicherlich geholfen ;)
 
sDesign schrieb:
Warum gehst du nicht einfach in nen Saturn, Gravis usw. und frägst ob du deinen nano an einem Mac updaten darfst? Die haben meist alle ausstellungsstücke mit allen updates und Internet. Da wird dir sicherlich geholfen ;)
weil 30 KM entfernt! ich will das teil heute noch updaten, ist doch so gutes laufwetter!

also welcher rechner?
 
Ich würde persönlich den 2000er benutzen, ist mir persönlich sympatischer.
 
Wieso installierst du nicht einfach iTunes auf dem Windows 2000 PC und aktualisierst dann über den Rechner? Dann siehst du auch gleich ob er von iTunes erkannt wird.
 
iUser-am-iBook schrieb:
Wieso installierst du nicht einfach iTunes auf dem Windows 2000 PC und aktualisierst dann über den Rechner? Dann siehst du auch gleich ob er von iTunes erkannt wird.

kann ich machen! eigentlich kein problem, aber reicht die ipodsetup.exe alleine nicht?
geh schon mal den rechner hochfahren.....
 
Sorry, dass weiß ich nicht. Aber versuchen kannst du es ja mal. ;)
 
Also ich würde wegen irgendwelcher Horrorgeschichten über ein Update nicht gleich den Rechner wechseln.
Dann musst du ihn ja vom neuen Rechner komplett neu synchronisieren, und das mit USB1, na viel Spaß.

Ich würd das Update einfach von meinem ganz normalen Hauptrechner machen.
 
Tobi2000 schrieb:
Also ich würde wegen irgendwelcher Horrorgeschichten über ein Update nicht gleich den Rechner wechseln.
Dann musst du ihn ja vom neuen Rechner komplett neu synchronisieren, und das mit USB1, na viel Spaß.

Ich würd das Update einfach von meinem ganz normalen Hauptrechner machen.

also habs jetzt auf dem Win2K rechner gemacht! ohne iTunes-Installation, nur mit dem updater!
hat alles super geklappt, keine probleme, auch am hauptrechner wird er einwandfrei erkannt. :drink:
was meinst du mit sychroniesieren? hat alles in allem vielleicht 3 min gedauert, also echt flott

danke für eure tipps, muss dann heute noch mein nike+ ipod testen
 
Zurück
Oben Unten