Brauche SCHNELLE Antwort: iPod Nano Update auf 1.2! Welchen Rechner benutzen?

Diskutiere mit über: Brauche SCHNELLE Antwort: iPod Nano Update auf 1.2! Welchen Rechner benutzen? im iPod Forum

  1. Die_Allianz

    Die_Allianz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    02.09.2006
    Hallo

    muss meinen nano wegen nike+ auf 1.2 updaten.
    Hab 2 Rechner zur verfügung:

    -Win XP SP2 mit USB 2.0 und iTunes drauf. Mein normaler hauptrechner

    -Win2000 SP4 mit USB 1.0 ohne iTunes. rechner von meinem Dad

    da man hier immer horrorgeschichten hört von wegen toter nano nach update auf 1.2, und behauptet wird es trete hauptsächlich mit WinXP SP2 auf, frag ich mich nun welchen rechner ich benutzten sollte?
    Ist eine iTunes-Installation auf dem Rechner, der zum Updaten verwendet wird, notwendig?
     
  2. sDesign

    sDesign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    38
    Registriert seit:
    21.05.2006
    Warum gehst du nicht einfach in nen Saturn, Gravis usw. und frägst ob du deinen nano an einem Mac updaten darfst? Die haben meist alle ausstellungsstücke mit allen updates und Internet. Da wird dir sicherlich geholfen ;)
     
  3. Die_Allianz

    Die_Allianz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    02.09.2006
    weil 30 KM entfernt! ich will das teil heute noch updaten, ist doch so gutes laufwetter!

    also welcher rechner?
     
  4. sDesign

    sDesign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    38
    Registriert seit:
    21.05.2006
    Ich würde persönlich den 2000er benutzen, ist mir persönlich sympatischer.
     
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Wieso installierst du nicht einfach iTunes auf dem Windows 2000 PC und aktualisierst dann über den Rechner? Dann siehst du auch gleich ob er von iTunes erkannt wird.
     
  6. Die_Allianz

    Die_Allianz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    02.09.2006
    kann ich machen! eigentlich kein problem, aber reicht die ipodsetup.exe alleine nicht?
    geh schon mal den rechner hochfahren.....
     
  7. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Sorry, dass weiß ich nicht. Aber versuchen kannst du es ja mal. ;)
     
  8. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Also ich würde wegen irgendwelcher Horrorgeschichten über ein Update nicht gleich den Rechner wechseln.
    Dann musst du ihn ja vom neuen Rechner komplett neu synchronisieren, und das mit USB1, na viel Spaß.

    Ich würd das Update einfach von meinem ganz normalen Hauptrechner machen.
     
  9. Die_Allianz

    Die_Allianz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    02.09.2006
    also habs jetzt auf dem Win2K rechner gemacht! ohne iTunes-Installation, nur mit dem updater!
    hat alles super geklappt, keine probleme, auch am hauptrechner wird er einwandfrei erkannt. :drink:
    was meinst du mit sychroniesieren? hat alles in allem vielleicht 3 min gedauert, also echt flott

    danke für eure tipps, muss dann heute noch mein nike+ ipod testen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche