brauche rat

bei Apple gibts momentan ein refurbisehd MacBookPro für 1350€ ;)
Ich würde den imac verkaufen und an das MBP ein Cinema Display dranhängen.
 
Silvercloud schrieb:
bei Apple gibts momentan ein refurbisehd MacBookPro für 1350€ ;)
Ich würde den imac verkaufen und an das MBP ein Cinema Display dranhängen.
Wäre auch eine Lösung, allerdings muß er dann bei Photoshop unter Rosetta arbeiten.
 
Du solltest diesen Thread auch noch im einem Windows Forum machen,dann hast du ein überschaubares Meinungsbild.;)

Meine Meinung:
Ein Notebook zum Spielen ist Mist.Toppen kann man das nur noch,wenn man ein 12'' Notebok nimmt.:D
 
Ich währe ja stark für die *neueimacundmacbook-variante*. die scheint irgendwie am sinnigsten. nen mbp is meiner meinung nach nur rausgeschmissenes geld für das was du machst.
 
Hol dir einen PPC (nicht PowerPC ;-) ) von Dell. Ich habe selbst den X51v und bin sehr zufrieden. Davor hatte ich einen Toshiba e800 und mein erster war ein Dell Axim X3, welcher bei der ersten Revision einen Produktionsfehler hatte.
Trotzdem: X51v :D:D:D


Spielen kannst du mit dem MBP ganz ordentlich. Maus dran, Tastatur dran (u.U. Bildschirm dran) und Windows drauf.

Ich arbeite mit Office unter Rosetta (auf dem MB 1,83) und die Geschwindigkeit ist in der Tat ein bisschen mäßig, also überleg es dir gut. Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
 
The Rover schrieb:
Ich währe ja stark für die *neueimacundmacbook-variante*. die scheint irgendwie am sinnigsten.
nen mbp is meiner meinung nach nur rausgeschmissenes geld für das was du machst.
Also das ist ja noch größer Unsinn, gemessen an der Summe was er dafür ausgeben muß.

Also die Variante MBP (aus dem Refurb für knapp 1400,- Euro) & ein 20"-ACD dran wäre die reizvollste
und kostentechnisch die Günstigste (wenn er seinen iMac dann dafür abgibt).

Aber es gibt ja Leute, die haben zuviel Geld & brauchen 2 oder 3 Macs zuhause für sich alleine :D
 
MorningSound schrieb:
Aber es gibt ja Leute, die haben zuviel Geld & brauchen 2 oder 3 Macs zuhause für sich alleine :D

Das wär ja so der Hammer!!! Nen fetten MacPro mit 2 30" Displays, nen schönen iMac, so fürs Schlafzimmer, falls die Frau grad keine Lust hat. Dann noch nen MB für so Freizeitmäßiges unterwegs sein und nen MBP fürs "richtige" Arbeiten. Hab ich irgendwas vergessen?
 
The Rover schrieb:
Das wär ja so der Hammer!!! Nen fetten MacPro mit 2 30" Displays, nen schönen iMac, so fürs Schlafzimmer, falls die Frau grad keine Lust hat. Dann noch nen MB für so Freizeitmäßiges unterwegs sein und nen MBP fürs "richtige" Arbeiten. Hab ich irgendwas vergessen?

ipod,
falls die Frau Lust am Mac hat brauchste 2.:D
 
Leute, jetzt kommt mal wieder runter! ;) Klar träumen darf man ja :D

Wobei, so nen netten MacPro mit 2TB HD-Speicher als HomeServer hätte schon was :D
Aber auch nen teurer Spaß.

So, nun "back to topic" !
 
MorningSound schrieb:
Leute, jetzt kommt mal wieder runter! ;) Klar träumen darf man ja :D

Wobei, so nen netten MacPro mit 2TB HD-Speicher als HomeServer hätte schon was :D
Aber auch nen teurer Spaß.

So, nun "back to topic" !

Was war nochmal das Thema:zeitung:
 
fürn desktop ist hier kein platz den ich hab keine wohnung nur ein zimmer...deshalb notebook ^.~

und auf meinen imac kann ich und will ich nicht verzichten habe schon photoshop benutzt auf einem mbp und naja...

aber dell (und auch alienware trotz dual grafikkarte) hat sich für mich erledigt nachdem ich gelesen hab das die bildschirme alle diesen hochglanz mist haben, das mit dem dell ppc war ja nur ein vergleich was ich da noch dazu bekommen hät fürs selbe geld ^^"...ich werd noch bis mitte/ende september warten ob eine neue mbp version mit merom kommt und mach halt bootcamp drauf

und ein mac pro mit 16gb ram und 2 tb wär schon geil das stimmt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten