Brauche preiswertes Bildbearbeitungsprogramm

Diskutiere mit über: Brauche preiswertes Bildbearbeitungsprogramm im Bildbearbeitung Forum

  1. Hendy

    Hendy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2006
    Hi allerseits!
    Ich suche nach einem Bildbearbeitungsprog., im Idealfall Corel Photopaint für wenig Geld (Schüler..)...

    Corel gibts bei Ebay für billig Geld als OEMs, allerdings immer nur für Dosen...

    Ich muss eigentlich nur Köpfe aus einem Bild auf Körper in einem anderen setzen, brauche aber die Funktionen "Transparenz" und würde mich auch gerne nicht zu Tode schnippeln müssen, um die Köpfe sauber und alleinig zu haben...

    Ah, und, damit das Ganze noch ein Spur unmöglicher wird: Es sollte leicht zum einarbeiten sein, ich brauchs im Endeffekt wirklich nur für diese eine Grafik...


    Danke un Gruß, Hendrik
     
  2. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Wie wäre es mit Gimp? Ist sogar OpenSource ;).
     
  3. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Leg dir doch Adobe Photoshop Elemts zu.
    Günstig Geld für VIEL Grafikbearbeitung.

    Kann man immer brauchen.
     
  4. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Achja, hätte ich fast vergessen. Du bekommst das Proggi übrigens hier
     
  5. Hendy

    Hendy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2006
    @nex Danke, lads grad herunter, hoffe, dass es mir hilft...
     
  6. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Ich hoffe, dass es Dir in zeitlicher Hinsicht auch gelingt Dich schnell einzuarbeiten :D.
     
  7. Hendy

    Hendy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2006
    Ansonsten schrei ich, heul ich und fang an, meinen Mac mit Windows-OS-Bezeichnungen zu beschimpfen! ;)
     
  8. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    27.11.2003
    ------
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2007
  9. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Ah, das kannte ich auch noch nicht. Danke für den Tipp :D.
     
  10. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Bitte hier:
    defekter Link entfernt

    …und im Forum suchen, es gibt einen HAUFEN Threads
    zu diesem Thema…

    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brauche preiswertes Bildbearbeitungsprogramm Forum Datum
Falsches Bildbearbeitungsprogramm im Appstore geladen...?! Bildbearbeitung 21.08.2016
Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm (Beschriften, Pfeile setzten ect.) Bildbearbeitung 29.05.2016
Brauche Hilfe bei Reihenfolge+Beschriftung von Fotos.... Bildbearbeitung 21.03.2016
Suche einfaches Bildbearbeitungsprogramm Bildbearbeitung 18.10.2013
Bildbearbeitungsprogramm mit möglichst vielen Filter-Effekten??? Bildbearbeitung 13.07.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche