Brauche Original Icons von CS 1

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.149
Reaktionspunkte
155
Hi,
ich habe vor einiger Zeit meine CS 1 Icons geändert, doch jetzt gefallen mir diese nicht mehr und ich würde gern die "alten" wieder haben.
Gibts irgendwo eine Seite wo ich diese her bekomme?

Oder könnte mir einer für PS, Illu, Image Ready und Go Live die Icons schicken?
(Also 4 Ordner erstellen und diesen dann das Icon von den Programmen verpassen und mir dann als E- Mail schicken)?


Jetzt schon mal danke für eure Hilfe


--
Jan
 
...nimm sie doch von deiner install-disk ;)
 
in2itiv schrieb:
...nimm sie doch von deiner install-disk ;)
oh sind die da drauf, dann werd ich die mal herausholen .
 
schlag mich nicht, aber ich finde es nicht auf der CD
 
janpi3 schrieb:
oh sind die da drauf, dann werd ich die mal herausholen .

...klar, wo sollen sie denn sonst herkommen ...... werden allerdings in den install-paketen verpackt sein .... bin nicht sicher, das du ohne weiteres direkt rankommst .... hast du kein system-backup, auf dem du die software einfach neu istallierst?
 
@janpi3: Schick mir mal Deine mail Adresse per PN. Ich mach die Ordner schonmal fertig! ;)
 
in2itiv schrieb:
...klar, wo sollen sie denn sonst herkommen ...... werden allerdings in den install-paketen verpackt sein .... bin nicht sicher, das du ohne weiteres direkt rankommst .... hast du kein system-backup, auf dem du die software einfach neu istallierst?
das Porb ist das auch auf meinem System Backup diese Icons drauf sind :(
 
Gehst in den Finder, klickst deine Adobe Proggies einmal an, Apfel-i. oben, das kleine Icon anklicken und Return drücken, fertisch.


Brauchst Du keine neuen Icons. :)


Frank T.
 
janpi3 schrieb:
das Porb ist das auch auf meinem System Backup diese Icons drauf sind :(

...ist das ein backup oder ein bootbares system auf einer externen platte?

...meinst du mit "diese icons" die alten originale" oder "die neuen"
 
Hatte die Ordner jetzt zwar schon vorbereitet, aber der Tip von dasich funktioniert auch wunderbar. Wieder was gelernt.

Hätte ich vor ein paar Monaten gebrauchen können, als ich das selbe Problem hatte. :D
 
dasich schrieb:
Gehst in den Finder, klickst deine Adobe Proggies einmal an, Apfel-i. oben, das kleine Icon anklicken und Return drücken, fertisch.


Brauchst Du keine neuen Icons. :)


Frank T.
Das hat geklappt, danke!

Istari 3of5 schrieb:
@janpi3: Schick mir mal Deine mail Adresse per PN. Ich mach die Ordner schonmal fertig!
Danke für deine Mühe :)
 
Zurück
Oben Unten