brauche n paar Shortcut-Tips

ist mir schon klar Peacekeeper , danke dafür . Ist aber nicht mein PC , deswegen will ich eigentlich keine neue Software oder n Skript installieren
 
Brutzel schrieb:
ist mir schon klar Peacekeeper , danke dafür . Ist aber nicht mein PC , deswegen will ich eigentlich keine neue Software oder n Skript installieren

Das installierst du ja nicht.
Leg es einfach in deinen Benutzerordner und stell dann in den Systemeinstellungen ne Tastenkombination ein.
Wenn du es nicht mehr willst, einfach in den Papierkorb schmeißen.
Greift nicht tief ins System.
 
Ich verweise in diesem Zusammenhang wieder einmal auf meine kürzlichen Shortcut-"Entdeckungen"

ctrl+alt+Apfel+Eject = ausschalten,
ctrl+Apfel+Eject = Neustart

und

alt+Apfel+Eject = Ruhezustand

:)
 
kazu schrieb:
Ich verweise in diesem Zusammenhang wieder einmal auf meine kürzlichen Shortcut-"Entdeckungen"

ctrl+alt+Apfel+Eject = ausschalten,
ctrl+Apfel+Eject = Neustart

und

alt+Apfel+Eject = Ruhezustand

:)

Die kennen aber die meisten hier :p.
 
naja, der Threadautor bestimmt nicht! Insgesamt kann ich nur mal wieder www.xshorts.de empfehlen... wie bereits am Anfang, für jegliche Shortcut Wünsche die noch bestehen könnten!
 
Zurück
Oben Unten