Brauche mal eure Ehrliche Meinung!

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Morgen. So nach langen hin und her bin ich ein wenig am zweifeln ob ich mir wirklich ein neues MBP kaufen soll (mein Pwerbook macht es ja einwanfrei). Problem ich bin Student und nach dem kauf wäre ich erst mal wieder pleite :(

Ich hätte mir den Rechner auch nur gekauft weil ich unbedingt einen Windows Rechner brauche :rolleyes: für die FH (einige Programme brauchen eben Windows).

Da aber eventuell um Sommer ja nen kompl. überarbeitestes MBP rauskommen könnte und zudem auch noch Leopart ist es eigentlich schade sich nur jetzt eines zu kaufen weil ich eben XP laufen lasse muss.

Daher hab ich mir folgdendes überlegt. Ich hab hier noch nen alten Midi Tower rumstehen und hätte einfach im großen E nen gebrauchtes Board gekauft mit (vielleicht nem Athlon oder P4 so um die 2+ GHz und 2Gb Ram + ne einiger maßen Grake für ca- 200 Euro)

Mein Bruder meine er kauft mir das Teil später wieder ab.. würde also vill. 50 Euro draufzahlen...

Dazu noch nen schicken 19" Widescreen (den könnt ich auch gleichs an PB ranhängen kosten ja auch nur noch 180 Euro).

Dann im Sommer nen neues MBP und bis auf den Monitor eben alles wieder verscherbelt... an meinen Bruder.


Dadurch müsste ich nur knapp 400 Euro ausgeben (1200 weniger als vorgesehen) und hätt iin 5 Monaten nen schönes neues MBP

was meint ihr? Ich weis die Frage in nem Apple Forum zu stellen ist halt nicht so das ware aber wenn ich das in nem Win Forum frage dann fragen die mcih alle was nen Apple ist ;) die Banausen die.

danke euch
 
nimm einen 20" statt 19" und gut ist :D

denke, das ist eine sehr gute Lösung :)

würde es sicher auch so machen!
 
Kommt doch auch drauf an, was für Programme du für die FH brauchst. Vielleicht reicht dafür ja auch ne ältere Kiste, die du für ein paar Euro bei eBay bekommst.