brauche kauftip für Airportkarte

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von keynell, 31.12.2004.

  1. keynell

    keynell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2004
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    cupertino.de sagt das:

    CPU: PowerPC 7410 (G4) 550MHz

    Kommunikation
    • Integriertes 56K V.90 Modem (RJ-11-Anschluss)
    • Integrierter 10/100/1000BASE-T Ethernet (RJ-45-Anschluss)
    • Integrierte Antenne und Kartensteckplatz für eine optionale 11MBit/Sek.
    AirPort Karte, IEEE 802.11 DSSS konform
    •Infrarot Port (4-Mbps IrDA)
     
  3. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2002
    Ich würde diese AirPort Card nicht kaufen. Es ist eine AP-Card 3 oder früher. Diese können keine 128bit Verschlüsselung! Das ist erst am AP-Card 4 möglich. Wenn die Karte 128bit Verschlüsselung unterstützt, würde es auf dem Label mit der Seriennummer und der AirPort ID ganz unten stehen.
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Sie passt, aber beachte auch den Kommentar von Sunni ;)
     
  5. ichatlisboa

    ichatlisboa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Die passsende Airport Karte ( original) gibt bei Cyberport.de fuer 99 E sonst nicht mehr zu bekommen oder als Apple Ersatzteil vielleicht fuer 3-4x Preis. Habe gerade mein Museumstueck ( Pismo, mein dritt Rechner) damit ausgestattet. Einstecken Rechner Starten und es funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen