Brauche jemanden mit Mac und Diskettenlaufwerk in Hamburg!

clemensk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
376
Reaktionspunkte
2
Hallo! ich müsste von einigen Disketten Abzüge haben, jedoch habe ich einen G4 ohne Diskettenlaufwerk. Gibt es in Hamburg evtl. Barmbek jemanden der einen Rechner mit Diskettenlaufwerk hat?

mfg clemens
 
Kauf dir einfach ein USB-Diskettenlaufwerk.
 
es sind 4 Disketten für einen Scanner... die wird mir doch irgendjemand überspielen können?
 
mh vielleicht kannst du die treiber ja runter laden und einfach auf cd brennen.....
 
geht leider auch nicht da es ein 15 jahre alter trommelscanner ist.
 
kann dir leider nicht helfen (komme aus kassel). aber die kommentare ala "kauf dir eins" sind echt mal wieder übertrieben.
 
wo in HH wohnst du? Richtung Schwarzenbek? Wenn ja können wir uns treffen... habe aber keine Lust quer durch HH zu düsen.....

d015.gif
 
na wenn komme ich rum... als student kann ich durch die ganze hamburger republik fahren.. hast du denn so n alten mac?
 
na wenn komme ich rum... als student kann ich durch die ganze hamburger republik fahren.. hast du denn so n alten mac?

ne, aber ein altes HP Notebook... ich wohne aber mehr auf dem Land... sprich nur mit Auto zu erreichen... müssten wir uns schon treffen und vieleicht hat ja dort einer (mal wieder) sein Wlan offen und dann können wir dir den ganzen krempel per Mail zu senden.....
 
oder er fragt einfach mal ob jemand schon die Treiber gescannt, schließlich haben wir hier 76000 Mitglieder, da wird sich ja wohl jemand finden der den gleichen Scanner hat.
 
nee das geht leider nicht. die disketten sind mac formatiert. die kann man leider nicht mit dem pc lesen. wobei.. ich werd das mal bei meinem kumpel ausprobieren - großartig habe ich über den pc noch nicht nachgedacht.
 
Komm doch mal an den Bodensee... dann schmeissen wir meine
alte Mühle wieder an.. ;)

Nee im Ernst: Es wird sich doch einer mit altem Mac finden!
 
naja es handelt sich um einen screen dt-s 1030 ai. ich benötige dann das dt-s scan programm und die ai channels. wobei ich kaum glaube das jemand sich hier so einen hobel hinstellt.
 
naja es handelt sich um einen screen dt-s 1030 ai. ich benötige dann das dt-s scan programm und die ai channels. wobei ich kaum glaube das jemand sich hier so einen hobel hinstellt.

habe gerade mal geGoogelt.... nur eine Seite gefunden und diese hat keinen Treiber, sondern nur ein Verkaufsangebot....

Wie heißt der Treiber richtig? ich mein, im Net gibt es alles.... Wenn nicht, auf dem Chip steht eine ID Nummer, die hilft immer am besten....
 
Geh mal in den Bereich der Mac-User-Treffen, such Dir Hamburg raus, und poste Deine Frage da mal. Wird sich garantiert jemand finden, vielleicht sogar in direkter Nachbarschaft.
 
Zurück
Oben Unten