Brauche Informationen PowerBook 12" 1,33 Ghz

M

marshoppe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Brauche Informationen Powerbook 12" 1,33 Ghz!!

Hi,

Da ja nun die ersten Mitglieder dieses Forums schon in den Besitz der neuesten Powerbooks 12" 1,33 gekommen sind und ich beabsichtige in den nächsten zwei Wochen mir ebenfalls eines zuzulegen, benötige ich nach Möglichkeit ein paar (typische) Informationen.

1. Wie lang hält der Akku im normalen Betrieb durch?
Wenn es geht bitte mit genaueren zeitlichen Informationen, auch unter unterschiedlichen Auslastungen.

2. Wie verhält es sich mit der Problematik der Hitzeentwicklung und dem laufen des Lüfters?

Mir ist klar, dass dazu sicher noch nicht so viele Erfahrungen vorliegen, würde mich aber trotzdem über ein paar ausführlichere Informationen freuen.

Sollte jemand auch über ähnliches Wissen in Bezug auf die neuen iBook 12" 1Ghz haben, würde mich das ebenfalls sehr interessieren.

Vielen Dank!
 
Hallo,

dann sind wir schon zwei, die fast die gleichen Fragen haben....clap

Siehe auch hier

Ich hab aber auch noch von keinem gelesen, der das neue PB schon bekommen hat.:confused:

Ich hoffe aber bald ist es soweit.:D

Mit freundlichem Gruß
Jöran
 
Zurück
Oben Unten