Brauche iCal 1.0.1

L

Lierl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo, wer kann mir sagen, wo ich iCal 1.0.1 noch bekommen kann. Die neue Version läuft nur auf OSX 10.2.3. Ich hab' aber nur 10.2. Die neue Version von iCal 1.5 läuft leider nicht.
 
Warum machst du kein (kostenloses) OSX-Update auf 10.2.8 per Software-Aktualisierung?
 
… weil der Rechner nicht am Netz ist, sondern single steht und ich eigentlich nur eine Kalendersoftrware brauche um Ferien- und Reisetermine einzutragen. Deshalb.
 
War ja nur ein Vorschlag. Es ist evtl. weniger zeitaufwändig nach iCal 1.0.1 zu fahnden als das 10.2.8 Combo Update und iCal 1.5.1 separat herunterzuladen, auf eine CD(-RW) zu brennen und zu installieren.
 
Hast du schonmal auf der Jaguar Install CD nachgeschaut?
Villeicht kannst du dort ICal als Einzelpaket installieren!


Viele Grüße
 
Hallo wuddel!
gute idee mit dem runterladen. Hat geklappt. Danke für den Tip.
 
Zurück
Oben Unten