Brauche Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von C K, 29.07.2005.

  1. C K

    C K Thread Starter Gast

    Ich habe gerade ein Programm runtergeladen, zumindest sollte dies eins sein...
    stattdessen ist es eine Datei mit der Endung .sit welche ausschließlich mit dem Texteditor geöffnet werden kann. Habe schon mehrmals versucht das Programm runterzuladen, da ich dachte dass da beim Download was schief gegangen sein könnte, aber ich habe immer wieder diese Datei erhalten. Kann mir jemand sagen ob man diese vielleicht "umwandeln" oder irgendwie ausführen kann damit darauß ne application wird ?

    Und dann habe ich noch eine Frage wie kann man Programme deinstallieren ?
    Reicht es hierbei die entsprechenden Icons einfach in den Papierkorb zu verschieben ?

    Danke schon einmal im Vorraus

    mfg C K
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2005
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    du brauchst dazu den Stuffit Expander.
    die .sit Datei ist eine komprimierte. Mit Stuffit kannst du sie entpacken.

    Und hier noch der Link: defekter Link entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2005
  3. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    zum deinstallieren reicht es, das programm in den papierkorb zu ziehen und diesen zu entleeren...

    gruss simu
     
  4. C K

    C K Thread Starter Gast

    Hammer, super Service hier *g* innerhalb von 5 Minuten gleich Hilfe bekommen ... vielen Dank ... echt klasse

    Ahh ehmm sry aber gibt es noch eine Alternative zu stuffit ? Will mich da nämlich nicht unbedingt registrieren und Emails bekommen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2005
  5. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Leider soweit ich weiß nicht.

    Stuffit war früher bei den Macs dabei (bis Panther). Apple ist in letzter Zeit auf .zip umgeschwenkt und hat den Stuffit deswegen bei Tiger weggelassen. Etwas verfrüht IMO...

    Ciao,
    Torsten
     
  6. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Nicht wirklich... aber keine Sorge, du kriegst da keine Emails oder so, wenn du nicht willst...
     
  7. C K

    C K Thread Starter Gast

    Hallo, sry ich glaub ich bin da etwas speziell aber ich hab da echt keine lust mich zu registrieren, könnte hier vielleicht jemand nen Link posten wo ich es ohne Registrierung runterladen kann ?
     
  8. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    dann gib eben irgendwelchen schmarrn ein... muss ja keiner wissen das du das warst...
     
  9. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    ich hab mal schmarrn eingegeben und es hat geklappt... :rolleyes:
     
  10. C K

    C K Thread Starter Gast

    Die schicken dir doch aber den Link zum Download an deine Emailadresse oder ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brauche Hilfe
  1. Nabdallah
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    840
    rembremerdinger
    09.12.2016 um 14:25 Uhr
  2. levent-75
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    326
    Todsuenden
    17.09.2016
  3. metamortapher
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    376
    metamortapher
    25.01.2016
  4. Alexxxx
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    609
    Madcat
    21.07.2015
  5. Gaudibundus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    837
    Gaudibundus
    25.02.2012