Brauche Hilfe...

C

C K

Ich habe gerade ein Programm runtergeladen, zumindest sollte dies eins sein...
stattdessen ist es eine Datei mit der Endung .sit welche ausschließlich mit dem Texteditor geöffnet werden kann. Habe schon mehrmals versucht das Programm runterzuladen, da ich dachte dass da beim Download was schief gegangen sein könnte, aber ich habe immer wieder diese Datei erhalten. Kann mir jemand sagen ob man diese vielleicht "umwandeln" oder irgendwie ausführen kann damit darauß ne application wird ?

Und dann habe ich noch eine Frage wie kann man Programme deinstallieren ?
Reicht es hierbei die entsprechenden Icons einfach in den Papierkorb zu verschieben ?

Danke schon einmal im Vorraus

mfg C K
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du brauchst dazu den Stuffit Expander.
die .sit Datei ist eine komprimierte. Mit Stuffit kannst du sie entpacken.

Und hier noch der Link: Stuffit Expander
 
Zuletzt bearbeitet:
zum deinstallieren reicht es, das programm in den papierkorb zu ziehen und diesen zu entleeren...

gruss simu
 
Hammer, super Service hier *g* innerhalb von 5 Minuten gleich Hilfe bekommen ... vielen Dank ... echt klasse

Ahh ehmm sry aber gibt es noch eine Alternative zu stuffit ? Will mich da nämlich nicht unbedingt registrieren und Emails bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider soweit ich weiß nicht.

Stuffit war früher bei den Macs dabei (bis Panther). Apple ist in letzter Zeit auf .zip umgeschwenkt und hat den Stuffit deswegen bei Tiger weggelassen. Etwas verfrüht IMO...

Ciao,
Torsten
 
Nicht wirklich... aber keine Sorge, du kriegst da keine Emails oder so, wenn du nicht willst...
 
Hallo, sry ich glaub ich bin da etwas speziell aber ich hab da echt keine lust mich zu registrieren, könnte hier vielleicht jemand nen Link posten wo ich es ohne Registrierung runterladen kann ?
 
dann gib eben irgendwelchen schmarrn ein... muss ja keiner wissen das du das warst...
 
ich hab mal schmarrn eingegeben und es hat geklappt... :rolleyes:
 
Die schicken dir doch aber den Link zum Download an deine Emailadresse oder ?
 
wenn du dem link von VErsiontracker folgst gibtst du die daten ein und dann startet der download...
 
Zurück
Oben Unten