Brauche Hilfe zur AirPort Express

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von N24, 23.10.2004.

  1. N24

    N24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Hallo Leute

    wer kennt folgende Fehlermeldung bei der konfiguration der AirPort Epress Basisstation mit dem AirPort Assistenten:


    Der Wert „PPPoE: Automatisch verbinden“ darf nur „Ja“ oder „Nein“ sein.


    Wo kann ich ja oder nein denn einstellen....?

    vielen dank für eure hilfe...

    andreas
     
  2. Lanya

    Lanya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2004
    Yep. Hatte ich auch. Geht nur weg, wenn Du die neueste Airport-Express-Software von der Apple-Seite lädtst (ich glaube, 4.0.1., bin aber nicht sicher).
    Grüße, Lanya
     
  3. N24

    N24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    hab ich gemacht. geht aber nicht online... bin mehr als ratlos!
     
  4. N24

    N24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    kommando zurück!

    war immer noch in meiner alten "etwas" komlizierten pc-denkweise unterwegs... apple ist manchmal etwas zu einfach... :)

    vielen dank lanya

    a.
     
  5. Lanya

    Lanya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2004
    Wie jetzt: online? Dein Problem war doch die merkwürdige Fehlermeldung bei der Installation?
     
  6. Lanya

    Lanya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2004
    Da waren wir gleichzeitig unterwegs :cool:
    Geht's jetzt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen