Brauche Hilfe zur AirPort Express

N24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

wer kennt folgende Fehlermeldung bei der konfiguration der AirPort Epress Basisstation mit dem AirPort Assistenten:


Der Wert „PPPoE: Automatisch verbinden“ darf nur „Ja“ oder „Nein“ sein.


Wo kann ich ja oder nein denn einstellen....?

vielen dank für eure hilfe...

andreas
 
Yep. Hatte ich auch. Geht nur weg, wenn Du die neueste Airport-Express-Software von der Apple-Seite lädtst (ich glaube, 4.0.1., bin aber nicht sicher).
Grüße, Lanya
 
hab ich gemacht. geht aber nicht online... bin mehr als ratlos!
 
kommando zurück!

war immer noch in meiner alten "etwas" komlizierten pc-denkweise unterwegs... apple ist manchmal etwas zu einfach... :)

vielen dank lanya

a.
 
Wie jetzt: online? Dein Problem war doch die merkwürdige Fehlermeldung bei der Installation?
 
Da waren wir gleichzeitig unterwegs :cool:
Geht's jetzt?
 
Zurück
Oben Unten