Brauche Hilfe, XP Partion ist zu klein

ax power

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
640
Reaktionspunkte
8
Hallo,

habe mir mittels BC mein XP und Office installiert. Nun sind die 5GB bald voll. Wie kann ich die XP Partion denn etwas vergrößern? habe über die suche nichts genaues gefunden. Nich hauen :cake:
 
Das ist eine gute Frage. Ich befürchte, das es gar nicht möglich ist.
 
es geht mit dem Terminal, ist aber ziemlich schwer....(finde ich als nicht voll-noob :D )
 
Gray schrieb:
es geht mit dem Terminal, ist aber ziemlich schwer....(finde ich als nicht voll-noob :D )

Dann ist es wohl besser/einfacher, Windows auf einer grösseren Partition neu zu installieren:rolleyes:
 
boah nee ne?

da hab isch aber jetzt keine lust zu. Bleibt es halt so wie es ist.
 
Zurück
Oben Unten