Brauche Hilfe, XP Partion ist zu klein

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ax power, 03.11.2006.

  1. ax power

    ax power Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Hallo,

    habe mir mittels BC mein XP und Office installiert. Nun sind die 5GB bald voll. Wie kann ich die XP Partion denn etwas vergrößern? habe über die suche nichts genaues gefunden. Nich hauen :cake:
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Das ist eine gute Frage. Ich befürchte, das es gar nicht möglich ist.
     
  3. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    es geht mit dem Terminal, ist aber ziemlich schwer....(finde ich als nicht voll-noob :D )
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Dann ist es wohl besser/einfacher, Windows auf einer grösseren Partition neu zu installieren:rolleyes:
     
  5. ax power

    ax power Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.10.2005
    boah nee ne?

    da hab isch aber jetzt keine lust zu. Bleibt es halt so wie es ist.
     
Die Seite wird geladen...