Brauche Hilfe wg. Benutzer

MacMoritz

MacMoritz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
...also ich habe einige Filme vom nem Kumpel bekommen... die ich auf der festplatte hatte... jetzt ist das Volumen der Festplatte fast voll gewesen und ich wollte ein paar runterbrennen, weil es einen Fehler in einem Film gab hat sich Toast aufgehängt und weil es dann minutenlang nichts mehr gemacht hat habe ich den Ausknopf lange gedrückt...
als ich jetzt das PB neu gestartet habe.... ist es nur in einfacher Version also mit dem blauen Hintergrund und den Programmen gestartet die bei der auslieferung da waren.... ich habe aber ein anderes Hintergrundbild und auch mehr programme auf meinem Desktop... nur weiss ich nicht wie ich das wieder hinbekomme.... ich meien das wenn ich das PB neu starte es sich mit meinem Desktop hochfährt und nicht mit dem wie von Apple eingestellt.... die daten, programme etc. sind noch alle da.... wenn ich unter benutzer gehe dann gibt es mein benutzerordner, einen für alle, und einen den Apple mal eingerichtet hatte, als das PB dort war....

Wie schaffe ich es als, dass das PB wieder mit meinem Desktop startet??

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!!! :)
 
Ich würde einfach mal die Rechte reparieren (von CD starten).
Da dein alter user ja anscheinend noch vorhanden ist solltest du dich eigentlich auch problemlos mit diesem anmelden können, vielleicht habe ich aber auch dein Problem nicht richtig verstanden.
Viel Glück.
 
danke dir und wie starte ich von der CD aus?
 
CD einlegen und beim Starten die "C" Taste gedrück halten
 
und was mache ich dann? ich meine dann habe ich doch auch nur das system von der CD und nicht das was auf meinem Rechner ist..... am besten wär es wenn ich jemanden anrufen könnte, egal ob handy oder festnetz.... meine emailadresse ist... mac@smart-moritz.com....

Worum es mir vor allem geht ist, das erst mal jetzt in Mail keine Emails mehr sind, im iPhoto keine Bilder und dann in iTunes meine colle Musik weg ist.....
 
Zurück
Oben Unten