Brauche Hilfe.... Suche Programmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mokkoll

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem: Habe einen Uralt Mac mit cwk-Dateien (OS 9) drauf... Diese Dateien sind voll wichtig! Habe sie nun auf einem Stick gespeichert... Möchte die Daten ohne große Umstände und Verluste auf Windows 7 packen und als Word Dateien abspeichern... Also, ich hab den Stick in den Normalo PC gesteckt und habe nun die Mac Daten auf dem Windows 7, aber sie gehen nicht auf...

Kann mir bitte jemand einen kostenlosen Converter nennen, den ich mir runterladen könnte... Gratis bitte und es soll als Vollversion sein... Habe bislang einen guten Converter (docXConverter heisst er, dieses Programm ist ziemlich cool... Weiß einer, wo es das für lau gibt bzw. hat es einer und schickt es mir als Vollversion?) gefunden, aber der ist nicht gratis und wandelt nur etwa eine Seite um... Dies nützt mir aber nix....


Also noch mal: Suche Link zu einem Converterprogramm, das mir CWK Dateien in Windows 7 Words umwandelt... als Gratis-Download...

Ist echt dringend! Danke im Voraus!!!

Und falls ihr irgendwas erklärt, dann bitte einfach und für Mädchen erklären :0)
 
Gibt es nicht.

Du kannst .cwk-Dateien auf einem Mac mit Pages öffnen und als .doc abspeichern.

Das Leben ist leider nicht kostenlos, aber manchmal umsonst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten