Brauche Hilfe! Suche das at Zeichen auf der Apple Tastatur unter Windows!!

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
Brauche Hilfe! Suche das "at" Zeichen auf der Apple Tastatur unter Windows!!
 
gelöscht weil nicht aufgepasst...
 
Teste mal statt "L" die "Q"-Taste. dort ist sie unter Windows.
 
Kuck mal, da isses ->@!

Jetzt STRG+C drücken, dann hast Du es!
 
Tante Michael schrieb:
Kuck mal, da isses ->@!

Jetzt STRG+C drücken, dann hast Du es!
genau. er ruft jedesmal in windows den browser auf, surft zu diesem thread und kopiert das @-zeichen raus um es dann anderswo wieder einzufügen .. o_O

die frage ist durchaus berechtigt, da bootcamp 1.1.1 tolle neue keyboardtreiber hat mit denen cd-auswurf, laut+leiser und so super funktionieren, aber @ geht dafür wieder nicht.
weder mit ctrl + alt + q, noch mit irgendeiner anderen kombi.

es gibt aber abhilfe.
stell bitte in den tastatureinstellungen bitte die tastatur von "apple (german)" auf "deutschland (deutsch)"
dann gehts wieder mit ctrl + alt + q

edit:
äh.. ich geh mal davon aus, dass auch windows mit bootcamp auf dem mac gemeint ist und nicht nur eine apple-tastatur an einem pc.
im startposting stehts ja nicht :(
 
Alles klar,vielen DANK endlich!

Vor der Aktualisierung von BootCamp ging es bei mir, jetzt ging es eben nicht mehr!
 
Gaaaaaanz dumme Frage: Wo sind die Tastatureinstellungen? In der Taskleiste gibt es die nicht bei mir und in der Systemsteuerung finde ich nur die Hardwareauswahl, nicht die Type! ??? :rolleyes: :rolleyes:

Ich kann mich daran erinnern das es da so ein Icon gab in der Taskleiste in der ich das wählen konnte, aber das ist irgendwie verschütt?
 
Regions- und Spracheinstellungen
 
hallo,

da wir schon bei der tastatur sind, hab ich auch das problem gehabt... jetzt nicht mehr :D

1.ich kann das grösser/kleiner zeichen nicht finden?
2.leise und laut geht nicht mehr wie beim mac.. f4 un f5
3.hell und dunkel geh auch nicht mehr mit f1 und f2

Mfg
freak
 
hallo,
kann mir jemand helfen? wie kopiere ich auf MacBookPro? Ich komme leider nicht weiter, weil mit Apple mache ich mich erst seit einer Woche vertraut
 
werde euch sehr dankbar für die Hilfe sein
MfG
 
Auf dem Rechtsklick, Touchpad Zwei-Finger - Klick oder ctrl+Klick,

xy kopieren


und dann am Zielort

Objekt einsetzen.


KaiAmMac
 
hallo,
kann mir jemand helfen? wie kopiere ich auf MacBookPro? Ich komme leider nicht weiter, weil mit Apple mache ich mich erst seit einer Woche vertraut

auf OS X cmd+C, BootCamp&Win 7 ctrl+C

Auf OS X kannst du dir die Tastaturübersicht einblenden und alles finden was du brauchst, schau mal unter Einstellungen/Sprache und Text/Eingabequellen
 
Zurück
Oben Unten