Brauche Hilfe, komme mit dem Airport nicht ins Netz

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Piamia, 19.01.2007.

  1. Piamia

    Piamia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2007
    Hallo,
    vielleicht ist da jemand der mir helfen könnte, da ich leider nur Freunde besitzte die sich noch nicht mit der super Mac Welt beschäftigen.

    Ich habe folgendes Problem und auch nach Durchfostung mehrer Foren kein Erfolg.

    Ich habe ein MacBook 19, 2,0 GHZ und einen Arcor W-Lan Router.
    Ich bin mit dem Mac auch schon ins Internet gekommen, nur jetzt geht es leider nicht mehr. Alle anderen aus meiner WG schaffen es ohne Probleme mit dem Laptop ins Netz über W-Lan zu kommen, nur meiner will irgendwie nicht.

    Auf der ZyXell Seite habe auch nichts verändert.
    Ich habe vor einer Woche per Bootcamp Windows auf den Rechner gespielt, kann es vielleicht daran liegen?


    Es wäre wunderbar wenn jemand von Euch einen Tip hätte, da ich mittlerweile am Verzweifeln bin.
    Achja, noch zu erähnen: Zu Hause hat mein Vater für das W-Lan das MacBook freigeschaltet und da klappt es ohne Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen