Brauche Hilfe! iWeb...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von simmie, 10.08.2006.

  1. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Hey,

    also langsam versteh ich die Welt nicht mehr... iWeb macht ja bekanntlich diese komischen Zeichenfolgenf ür Umlaute, weil das Programm einen anderen Charset drin hat als der Server (als eig. alle Server...).
    Also habe ich mittels Editor (auf der Arbeit mit Win-Rechner) von Hand nachgetippt, habe also immer schön ü und so weiter gemacht.
    Das klappt auch hervorragend, jedoch nur auf den ersten drei Seiten meiner Menüleiste... die anderen nehmen es einfach nicht an, wobei sie exakt den gleichen Header haben und eigentlich alles identisch sein sollte... also ist eine Hälfte der Seite "clean" und die andere immernoch von Zeichen verseucht (am schlimmsten isses im Blog...)

    Könnt ihr mir da vllt helfen? Woran kann so eine Unlogischkeit liegen?

    Ihr könnt auch selbst euch den Quelltext angucken: simon-waldbroel.de.vu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen