Brauche Hilfe für Konfiguration von TCP/IP

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Pavaroni, 04.06.2004.

  1. Pavaroni

    Pavaroni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2004
    Hallo Leute,

    hab folgendes Problem:

    Habe ein DSL Vertrag mit GMX, der DSL Router (Siemens Gigaset) haben die mir geliefert, der Splitter kam von der Telekom. Was muss ich im Kontrollfeld TCP/IP eintragen, damit die Kiste (eMac, Mac OS 9.2.2) läuft?

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe im Vorraus!


    Pavaroni
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Da musst den Namen Server Adresse eintragen müsstest du mit deinen Zugangsdaten bekommen haben in das linke Feld eintrage die Nr. schaut ungefähr so aus 213.191.74.19 und wird auch immer so geschrieben hatte eben schon mal versucht auf der Seite von GMX was zu finden leider ohne erfolg.
    Bei Benutzehrmodus kannst du auf Grundlegende Funktion stellen.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen