Brauche Hilfe für Konfiguration von TCP/IP

P

Pavaroni

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab folgendes Problem:

Habe ein DSL Vertrag mit GMX, der DSL Router (Siemens Gigaset) haben die mir geliefert, der Splitter kam von der Telekom. Was muss ich im Kontrollfeld TCP/IP eintragen, damit die Kiste (eMac, Mac OS 9.2.2) läuft?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe im Vorraus!


Pavaroni
 
Hallo


Da musst den Namen Server Adresse eintragen müsstest du mit deinen Zugangsdaten bekommen haben in das linke Feld eintrage die Nr. schaut ungefähr so aus 213.191.74.19 und wird auch immer so geschrieben hatte eben schon mal versucht auf der Seite von GMX was zu finden leider ohne erfolg.
Bei Benutzehrmodus kannst du auf Grundlegende Funktion stellen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Zurück
Oben Unten