Brauche Hilfe bezüglich Auswahl!

Rockdor

Rockdor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
251
Reaktionspunkte
1
Hi everybody!Leider bin ich immer noch ein Windows User (was ich sehr bereue:( ), ich möchte aber Umsteigen sofern das neue Betriebssystem "Leopard" erhältlich ist.:D
Meine Frage dazu wäre welches Gerät ich nehmen soll. Daher ich viel Musik-Dateien besitze und wahrscheinlich auch mal hier und da Fotos und Spiele habe, hätte ich den neuen iMac 24" in Sicht mit 750GB und 2GB RAM, obwohl ein Mac book auch nicht schlecht für meine Zwecke wäre!
Trotzdem hätte gerne die Meinung von Allwissenden MacUsern.

Vielen Dank im Voraus.
 
Die Musik und die Bilder kann ein Macbook mit genügend RAM und genügend Festplattenspeicherplatz ganz bequem handlen, aber bei den Spielen stösst es wegen der fehlenden Grafikkarte an seine Grenzen. Ich würde dir den iMac empfehlen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockdor
Für mich steht der iMac besser da; vorallem beim Grafiksektor.
Kauf Dir den iMac ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockdor
Zurück
Oben Unten