brauche hilfe bei vpc

S

seme

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
ich hab mir eben virtual pc 6.0 installiert. nach der installation habe ich den virtuellen rechner gestartet, dann poppt ein fenster auf in dem folgendes steht:
os not found
install an os on this harddrive

ich benutze ein ibook mit mac os x. ich bin für jede hilfe dankbar
 
Guest OS CD einlegen und glücklich sein.
Waehrend der Installation das VPC Handbuch lesen nicht vergessen !

gruss
Kruemel
 
ich bin leider ein neuling im mac-land. meinst du mit der guest cd die normale betriebssystem cd? ich hab nämlich leider kein handbuch
 
Kein Handbuch ??? Nanana

Ja einfach die CD des Gastbetriebsystemes (=Windows 98 Windows NT oä)
 
Hast du den schon ein Betriebssystem (Windows) installiert?
 
danke jetzt schnurrt das ding wie ein kätzchen. ich hoffe ich stelle mic das nächste mal nicht so blöd an :)
 
Zurück
Oben Unten