Brauche Hilfe bei Safari und Brenn Programm!!!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von M@cDoc, 27.09.2006.

  1. M@cDoc

    M@cDoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.08.2006
    Hallo MacUser brauche mal wieder eure Hilfe.

    Wollte heute über Safari ein Internet Video weidergeben leider bekamm ich diese Meldung.
    ________________________________________________________________

    Auf der Seite befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „video/x-ms-asf-plugin“. Sie haben jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert. Eventuell finden Sie ein Plug-In unter:

    http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm
    ________________________________________________________________
    So was kann ich nun machen das ich mir das Video ansehen kann.
    Denn Ms Mediaplayer habe ich schon geht aber auch nicht????

    Bitte um vorschläge



    So noch eine Frage zu Brenn Programmen

    Wollte mir gestern eine CD mit Bildern Brennen benutze Simply Burns und
    Burn X Free beides Freeware .

    Wollte 24x Brennen hatte aber nur 1x Fach und 2x Fach zur auswahl ????
    Warum habe ich nur 1x und 2x Brenn Geschwindigkeit bei einem Super Drive IMac Core Duo ??? Gibt es da eine möglichkeit das 24x fach zu Brennen oder geht nicht mehr bei der Freeware???

    Ich Danke euch schon mal im voraus für eure antworten .:D

    Mfg:M@cDoc
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
    zu dem Plugin, versuche Flip4Mac
    zum Brennen, sind die Programme für Intel geeignet?
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    fürs Video: www.flip4mac.com

    Zum Brenner... keine Ahnung... ich nutze LiquidCD, da geht es problemlos.
     
  4. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    1)*„video/x-ms-asf-plugin“ ist ein Windows Media Format. Nur damit kannst Du es abspielen, evtl. suchst Du Dir den Link zu dem Film und öffnest die URL direkt

    2) Brennst Du wirklich auf CD, oder vielleicht auf DVD? Es wäre nicht verwunderlich, wenn ein Brenner zwar 24X CD Geschwindigkeit (3,5 MB/sec) aber 2X DVD Geschwindigkeit hat ( 2,64 MB/sec)

    Alex
     
  5. Junior-c

    Junior-c Gast

  6. M@cDoc

    M@cDoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.08.2006
    Hallo

    Erstmal Danke !!!!

    Das mit Flip4Mac hat geklappt kann jetzt die Videos anschaun
    mußte aber meinen IMac neu starten damit es klappt.
    Bräuchte den WM Player eigentlich nicht mehr jetzt kann ja Quick Time WMV
    Videos wiedergeben.

    Das mit dem Brenn Programm muß ich noch schaun.

    Ja Below habe die Bilder auf DVD gebrannt wie gesagt da ging aber nur 2x Brennen ??? Warum???

    Nochmals Vielen Dank für die Hilfe:p
     
  7. pocketcrocodile

    pocketcrocodile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.03.2006
    Microsoft verweist selber auf ihrer Webseite auf flip4mac:

     
  8. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Das habe ich doch erklärt::: 1 x CD (EDIT: Sprich "One Ex", oder "Single Speed") sind 150 kB/sec und 1 x DVD sind 1,32 MB/sec... 24 x DVD wären also 31,68 MB/sec,,, das liegt (EDIT: fast) über der maximalen Transferrate von Ultra ATA...

    Also,,, wenn Du doppelt schnell fährst wie mein Auto,,, dann bist Du etwa 20 mal schneller als ein Fussgänger...

    Klar ???

    Alex
     
  9. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Burn X Free ist ganz gut, es treten aber – wenn auch selten – merkwürdige Probleme auf. Außerdem läuft es auf deinem Rechner unter Rosetta. KonBon nannte schon "LiquidCD", damit sollte es keine Schwierigkeiten mehr geben.
     
  10. M@cDoc

    M@cDoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.08.2006
    Ja das habe ich nicht gesehen habe fast die ganze Nacht gesucht und nichts gefunden.Ist schon sehr selten das MS auf andere Seiten verweist.

    Trotzdem Danke:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brauche Hilfe bei
  1. harlekin12
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.375
  2. glotzkowski
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    825
  3. monnipenny
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    971
  4. Blumentraum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    300
  5. lordsony
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    420

Diese Seite empfehlen