Brauche Hilfe bei "McDonaldisierung"!

A

ApplePB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
1
Brauche Hilfe bei Bildbearbeitung!

Wunderschönen Sonntag Nachmittag!

Ich hätte da mal eine Bitte an eine(n) begabte(n) Grafiker(in).

Und zwar geht es um einen Präsentation, die ich auf meiner Uni im Bereich der Soziologie über die McDonaldisierung der Gesellschaft machen werde.

Bei dieser Präsentation würde ich gerne die Rückseite der Stichwortzettel einheitlich und passend zum Thema gestalten.

Falls möglich, dachte ich da an das McDonalds Logo, mit dem McDonalds Schriftzug. Aber statt <McDonalds> sollte <McDonaldisierung> stehen.

Sieht sich jemand in der Lage, diese Aufgabe zu bewältigen?

Natürlich wäre es wahrscheinlich besser, das alte Logo zu verwenden, da am neuen ja "I´m lovin it" steht.

Im Anhang ein Beispiel für`s Logo.


Besten Dank,


Martin
 

Anhänge

  • mcdonalds.gif
    mcdonalds.gif
    5,9 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Also, das ist jetzt nur so ganz grob und schnell, aber vielleicht bringts dir ja was?


attachment.php
 

Anhänge

  • McDonaldisierung.jpg
    McDonaldisierung.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 693
Besten Dank! :)

Martin
 
Zurück
Oben Unten