Brauche Hilfe bei Mac OS 9.1 update

D

django_guitar

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich benötige Hilfe bei der Installation von Mac OS 9.1.

Ich hab mir ein ibook G3 clemshell zugelegt und versuche jetzt OS 9.1 zu installieren, was mir leider nicht gelingt. Die installation läuft an aber nach ca. einer min. hängt sich der Rechner auf und man kann Ihn nur noch durch Ausschalten wieder stoppen. OS 9.0.4 ist vor installiert und somit sollte es ja eigentlich klappen, tut es aber nicht!!

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen was ich tun kann, oder muß??

Gruß an alle

django_guitar
 
Vielen Dank für eurer Hilfe

Hallo Liebe MacUser Community,

"vielen Dank" für eurer Hilfe, die jetzt auch nicht mehr benötige, da ich das Problem schon selbst gelöst habe. :mad:

Ich denke ich werde mich aus diesem superforum schnellst möglich wieder abmelden!

einen freundlichen Gruß

django_guitar
 
Hallo und herzlich Willkommen hier. Klar ist es ärgerlich wenn keiner antwortet aber es kann nicht immer gerade einer online sein der bei dem Problem weiterhelfen kann. Außerdem gibt es die Möglichkeit sein Anliegen durch pushen wieder noch oben ins Portal zu befördern. Ich selber habe nicht so viel Zeit alle verpassten Beiträge zu lesen. Also nicht so ungeduldig, beim nächsten mal klappt es sicher besser.
 
und vielleicht wäre es hilfreich, Deine Lösung des Problems zu posten, damit andere dann über die Suchfunktion auch schnell einen Lösungsvorschlag bekommen können.

Gruß B.
 
Nicht so ungeduldig, nicht jeder liest alle verpassten Beiträge durch ;-)
In aller Regel, so ist zumindest meine Erfahrung, wird hier eine brauchbare Lösung gefunden.
Also: Nicht ärgern und weiterhin viel Spaß in diesem Forum!
 
Immer ruhig bleiben. Niemand kriegt hier Geld dafür um genau Deine Frage zu beantworten. Wenn halt gerade mal niemand online ist der Deine Frage beantworten kann, kann niemand hier etwas dafür.

Außerdem wären ein paar Infos auch ganz nützlich gewesen. Was Du schon probiert hast, welcher Rechner das genau ist, mit welcher Version (Update CD, Update aus dem Netz) Du updaten willst. Die Lösung von Problemen hängt sehr stark von den Infos desjenigen ab der das Problem direkt vor Augen hat.

Abmelden btw. per PN an macuser ... Danke fürs Gespräch! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten