Brauche Hilfe bei Mac OS 9.1 update

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von django_guitar, 24.08.2006.

  1. django_guitar

    django_guitar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2006
    Hallo Leute,

    ich benötige Hilfe bei der Installation von Mac OS 9.1.

    Ich hab mir ein ibook G3 clemshell zugelegt und versuche jetzt OS 9.1 zu installieren, was mir leider nicht gelingt. Die installation läuft an aber nach ca. einer min. hängt sich der Rechner auf und man kann Ihn nur noch durch Ausschalten wieder stoppen. OS 9.0.4 ist vor installiert und somit sollte es ja eigentlich klappen, tut es aber nicht!!

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen was ich tun kann, oder muß??

    Gruß an alle

    django_guitar
     
  2. django_guitar

    django_guitar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2006
    Vielen Dank für eurer Hilfe

    Hallo Liebe MacUser Community,

    "vielen Dank" für eurer Hilfe, die jetzt auch nicht mehr benötige, da ich das Problem schon selbst gelöst habe. :mad:

    Ich denke ich werde mich aus diesem superforum schnellst möglich wieder abmelden!

    einen freundlichen Gruß

    django_guitar
     
  3. irmi

    irmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    12.09.2004
    Hallo und herzlich Willkommen hier. Klar ist es ärgerlich wenn keiner antwortet aber es kann nicht immer gerade einer online sein der bei dem Problem weiterhelfen kann. Außerdem gibt es die Möglichkeit sein Anliegen durch pushen wieder noch oben ins Portal zu befördern. Ich selber habe nicht so viel Zeit alle verpassten Beiträge zu lesen. Also nicht so ungeduldig, beim nächsten mal klappt es sicher besser.
     
  4. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.936
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    01.06.2003
    und vielleicht wäre es hilfreich, Deine Lösung des Problems zu posten, damit andere dann über die Suchfunktion auch schnell einen Lösungsvorschlag bekommen können.

    Gruß B.
     
  5. rotafux86

    rotafux86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Nicht so ungeduldig, nicht jeder liest alle verpassten Beiträge durch ;-)
    In aller Regel, so ist zumindest meine Erfahrung, wird hier eine brauchbare Lösung gefunden.
    Also: Nicht ärgern und weiterhin viel Spaß in diesem Forum!
     
  6. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Immer ruhig bleiben. Niemand kriegt hier Geld dafür um genau Deine Frage zu beantworten. Wenn halt gerade mal niemand online ist der Deine Frage beantworten kann, kann niemand hier etwas dafür.

    Außerdem wären ein paar Infos auch ganz nützlich gewesen. Was Du schon probiert hast, welcher Rechner das genau ist, mit welcher Version (Update CD, Update aus dem Netz) Du updaten willst. Die Lösung von Problemen hängt sehr stark von den Infos desjenigen ab der das Problem direkt vor Augen hat.

    Abmelden btw. per PN an macuser ... Danke fürs Gespräch! :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...