Brauche HILFE bei iSync mit SE-Handy!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von henriette, 14.05.2006.

  1. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.10.2003
    Hallo :)
    Ich habe ein SE K 700i und ein Powerbook mit 10.4.6. Es gab bisher keinerlei Probleme bei der Synchronisation von Adressbuch und kalender.
    Seit heute plötzlich will's nicht mehr funktionieren. „Synchronisation ist fehlgeschlagen” sagt der mac und das Handy sagt „fehlgeschlagen, Kommunikation wurde unterbrochen.”
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?:rolleyes:
    Danke im Voraus und einen schönen Sonntag allerseits,
    Henriette
     
  2. Apfelfluesterer

    Apfelfluesterer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    ich hatte das mit meinem v600i ebenfalls.
    ich habe das handy komplett gelöscht, neu gekoppelt, das isync gerät enfernt und neu angelegt und dann eine "erste syncronisation" mit daten am handy überschreiben durchgeführt. seit dem problemlos..

    ical/adressbuch sicherungskopie nicht vergessen !!
     
  3. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.10.2003
    Hallo
    danke für die Antwort.
    Ich hab das jetzt auch so gemacht......... ALLE Adressen auf dem Handy geöscht. leider ohne jeglichen Erfolg, jetzt habe ich GAR keine mehr :-(
    Wer kann helfen oder weiß vielleicht Rat?
    Wäre schön!!!!!!!!!
    Viele Grüße
    Henriette
     
  4. Apfelfluesterer

    Apfelfluesterer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    nicht nur die adressen sondern das ganze handy zurücksetzen....
    ich hatte vorher meine sms etc per bluetooth gebackupt (nur isync ging nicht)...

    Klappt bei dir die bluetooth verbindung per Bluetooth Datenaustausch Programm (Dienstprogramme) ?
     
  5. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Benutzt mal die Suche, das wurde hier schon diskutiert. ihr müsst in einer datei was austauschen,dann funzen wenigstens die nummern wieder.
     
  6. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.10.2003
    Habe jetzt auch ALLES auf dem Handy zurückgesetzt - wieder mit O Erfolg :mad:

    Was mach ich denn bloß? Ich vestehe einfach nicht, woran das liegen könnte.
    Hüüüüüüüüüüülfe!!!
    Gruß
    Henriette
     
  7. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.10.2003
    P.S. Ja, Datenaustausch über Dienstprogramme Bluetooth (z.B. das Schicken von Bildern) funktioniert einwandfrei.
     
  8. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.10.2003
    Juhuuuuuuuuuuu, danke für den Hinweis, ich habe den anderen Thread gefunden:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=163082&page=3&pp=15&highlight=isync+probleme


    Und hab's geschafft. Da wäre aber echt kein Mensch allein drauf gekommen!! (Jedenfalls ich nicht.)
    Aber so ganz zufrieden bin ich immer noch nicht, denn bisher zeigte das Handy auch die Adressen neben den Email-Adressen und den Telefonnummern. Nun zeigt es nur noch Tel.Nummern und email. Weiß jemand, woran das liegt?

    Grüße aus Kiel
    von
    Henriette :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen