Brauche Hilfe bei HL2. Suche Lamar.

gebbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2003
Beiträge
230
Reaktionspunkte
17
Steckle zur Zeit bei "Verpflechtung" fest. Bin bei Dr. Kleiner angekommen. Dort soll ich anscheinend seinen kleinen Lamar suchen. Ich kann ihn aber nicht finden und komme so nicht weiter. Kann mir jemand diesbezüglich Tips geben?
 
Das hilft mir natürlich. Suche schon seit ewig.
 
Lamar suchen? Wie kommst Du denn da drauf? Die Kopflaus brauchst eigentlich nicht suchen
 
Und wie komme ich da weiter? Der Kleiner fragt wo sein Lamar steckt. Und das wars.
 
Jetzt ging es auf einmal. Sie hat nun hinten diese Tür aufgemacht. Das war vorher nicht. Da blieb alles stehen, nachdem Kleiner seinen Lamar suchen wollte. Darum dachte ich, ich muss ihn suchen. Ist wohl ein Bug.
 
ja ist wohl ein bug... ich musste die stelle auch 3 mal neu anspielen bis die script actions richtig durchliefen :D
 
IST ein Bug, gab die Tage aber ein Update dafür
 
Zurück
Oben Unten