Brauche Hilfe bei externer Festplatte

K

karen_o*

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich hab mir heute eine externe Festplatte von Trekstor gekauft (320 GB). Wenn ich sie anschließe wird sie sofort erkannt und auch das rüber korpieren von Dateien klappt super.
Aber wenn ich die Festplatte wieder auswerfen will wird sie immer noch auf dem Schreibtisch angezeigt. woran kann das liegen?
Habe ein Macbook.
Lieber Gruß
 
könnte sein das noch eine datei oder so von einem Programm verwendet wird... Habe aber auch schon öfters einfach so abgezogen bisher ist nie was passiert. Haste schonmal versucht neuzustarten und dann die Platte auzuwerfen?
 
Habe jetzt mal neugestartet und dann hats funktioniert. vielen dank für den tipp.
passiert das jetzt immer, wenn ich die auswerfen will oder nur weil sie "neu" ist?
 
also ich hab ziemlich viel meiner musik auf meiner externen.wenn itunes an ist kann ich die festplatte nicht auswerfen,weil ja einige datein verwendet werden....also ja es bleibt so=) wenn ich itunes ausschalte kann ich sie natürlich auswerfen...
mfg
 
Okidoki :)
Danke für eure Hilfe.
 
nix zu danken... Übrigens noch ein herzliches Willkommen hier im Forum ;)
 
Zurück
Oben Unten