Brauche Hilfe bei Dropbox Free Space

D

dive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
620
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen ich benötige Hilfe ich will/muss meinen Speicherplatz bei Dropbox erhöhen.
Und hier kommt Ihr ins Spiel wer so freundlich ist schickt mir seine Emailadresse als PN ich lade Ihn zu Dropbox ein.
Wenn Ihr Euch dann bei Dropbox anmeldet erhöht sich Dropbox der Speicherplatz bei Euch und bei mir um 500 GB - Es hat also jeder was davon also eine WIN/WIN Situation ;)

Alle die mich unterstützen danke ich schon mal vorab.

Grüße Tom
 
um 500GB? Aha....
 
500 GB? Eher MB.
 
OK Du hast recht sind nur 500 MB (Fehlerteufel) aber immerhin mühsam ernährt sich das Eichhorn.......;)
 
Oh toll ... vielleicht hat ja einer noch keine DropBox? :)
 
Und auch das mit der Weiterempfehlung hast du falsch verstanden, nur du bekommst die 500 MB wenn du jmd einlädst der noch keine Dropbox hat. :(
 
Gibt immer mal wieder Aktionen mit denen man seinen freien Speicher erhöhen kann... Fotos hochladen, Dropquests oder installieren von Apps wie Mailbox oder Carousel. In letzter Zeit leider nicht mehr so oft ;)

Den Speicherplatz über invites erhöhen ist dabei recht mühselig.. du musst 32 Leute werben die Dropbox noch nicht haben um 16 GB zu bekommen... ich glaube nicht das du hier fündig wirst ;) Dropbox ist da auch schnell sauer wenn man da schummelt, und z.B. invites bei eBay kauft.. dann wird der Account dichtgemacht.

Viel Erfolg!
 
hallo dafire
Ich will ja nicht schummeln, es geht doch darum Menschen auf DB aufmerksam zu machen oder?
 
Zurück
Oben Unten