Brauche Hilfe: Alle Einstellungen resettet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
canadianvictor

canadianvictor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
438
Reaktionspunkte
12
Hallo Leute!

Ich brauch dringend Eure Hilfe:
Vor zehn Minuten wollt ich in einem Kontakt im Adressbuch eine Telefonnummer aktualisieren. Also öffne ich das Adressbuch und sehe nur zwei Einträge: Apple und mich (Standard). Mail hat meine Accounts gelöscht und nach einem Neustart war der Desktop wie nach dem ersten Booten.

Ich weiß nicht, was da passiert ist. Hatte Adium, Safari und ******** laufen und habe selbst 100%ig keine Einstellungen vorgenommen.

Nach diesem Vorfall hab ich lediglich das hier geschrieben. Ich geh jetzt schlafen und hoffe, dass ich morgen früh viele hilfreiche Tips von Euch hier lese.

Vor allem ans Adressbuch muss ich wieder drankommen. Ich hab nen Ordner gefunden mit *.abcdp Files, die sich aber im Adressbuch nicht öffnen lassen.

Bin verzweifelt und zähle auf Euch!!!!


Vielen Dank,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oooohoohje. würde dir so gern helfen....aber ich weis es auch nich.
schau doch trotzdem einfach mal unter Macintosh HD unter Benutzer nach, ob da nich noch n anderer Ordner is...der nich dein "Homeverzeichnis-namen" hat...das würde dann helfen. (außer Shared natürlich - als alter limewirefreak... ;) )

lg,
simi.
 
zweite Nennug eines "Schwarze Liste" Programms => Thread wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten