Brauche ganz schnell Hilfe!!!Daten verloren gegangen!!!!

Diskutiere mit über: Brauche ganz schnell Hilfe!!!Daten verloren gegangen!!!! im MacBook Forum

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.05.2005
    Habe mit mp3 Rage nach doppelten mp3s auf der Festplatte meines iBooks gesucht.Dann habe ich die unter Duplicates angezeigten mp3s gelöscht.Nur jetzt kann ich die meisten Songs in meiner Library nicht mehr abspielen,weil dann die Meldung kommt,dass das Original nicht gefunden werden konnte.Und sehe auch gerade,dass jetzt viel mehr Platz auf meiner Festplatte ist,die Duplikate also scheinbar samt Original gelöscht wurden.Das merkwürdige ist nur,dass unten bei der Anzeige in iTunes immr noch genau die gleiche Zahl an Songs angeziegt wird wie vorher,obwohl auf meiner Festplatte deutlich mehr Platz ist.Ich bruache unbedingt Hilfe.Was kann ich tun,um die verlorenen Daten wieder zurückzuholen?



    Danke an alle!
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Was ist mp3 Rage? Frag doch mal die Programmierer

    Ausserdem solltest Du mal mit Spotlight nach den Datein suchen. Vielleicht sind sie ja noch da

    Gruss

    Alex
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Wenn du sie aus der iTunes Bibliothek raushaben willst musst du sie auch dort löschen. Am Besten alle Titel markieren und löschen und dann den Musikordner wieder ins iTunes ziehen. Dann hast du nur mehr die Titel im iTunes die du auch auf deiner Festplatte hast.

    MfG, juniorclub.
     
  4. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.05.2005
    Kann ich denn wenigstens irgendwie die mp3s in iTunes ausfindig machen,die zwar noch in der Liste aufgeführt werden,aber bei denen das Original gelöscht wurde?
     
  5. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.05.2005
    Weiß das denn keiner?
     
  6. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2004
    sollte eigentlich machbar sein, wüßte allerdings leider auch nicht wie..
     
  7. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Genau das passiert wenn man so vor Eilig ist!
     
  8. macracer

    macracer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Unter den Duplikaten werden wohl alle Duplikate angezeigt, d.h. alle Dateien, die doppelt oder mehrfach auftreten. Denn woher soll das Programm denn wissen, was du für original und was für doppelt hältst? Also solltest du nur jede "zweite" Datei löschen. Ich kenne zwar mp3Rage nicht, aber alle mir bekannten Duplikatsucher machen das so.

    Ich glaube – leider – dass deine Dateien verloren sind, wenn sie sich nicht in einem Papierkorb befinden. Aber da du ja schriebst, dass deine Festplatte jetzt mehr Platz anzeigt, hilft nur noch ein Datenrettungsprogramm – oder neue Musik. ;)
     
  9. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Was ist denn das einfachste Doppeltsuch Programm?
     
  10. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.05.2005
    Es muss doch irgendeinen Weg geben, aus iTunes die Songs herauszufiltern, bei denen das Original gelöscht wurde.Nur auf diesem Weg kann ich doch erfahren, welche Songs/Alben mir nun fehlen und welche ich folglich ersetzen muss.Gibt es denn da wirklich überhaupt keine Möglichkeit?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brauche ganz schnell Forum Datum
HILFE - brauche neues Betriebsystem habe aber kein internes WLAN MacBook Donnerstag um 10:17 Uhr
Brauche Hilfe - MacBook Pro erkennt Iphone 7 nicht mehr ? MacBook 01.11.2016
MacBook Pro Early 2011 startet nicht mehr, brauche technikhilfe MacBook 19.10.2016
ich brauche eure hilfe MacBook 03.09.2016
Brauche dringend Hilfe :-O MacBook 11.08.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche